(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie werde ich Moderator? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> News
 
Autor Nachricht
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Do 23 Okt, 2008 23:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Cool, danke ^^

Also von mir als kurze Info: Wenn ihr euch unsicher seid, dann bleibe ich gerne normalsterblicher!!! Will mir nichts anreißen. Nur in Anbetracht der Tatsache, dass die Citibank-Abteilung nicht so gepflegt ist und ich da wahrscheinlich nen Ausbildungsvertrag kriege(Vorstellungsgespräch nach dem Test+AC), dachte ich, dass ich die übernehmen könnte.

Aber wie gesagt: Gerne auch ganz normal dabei. Finde ich so schon sehr spannend Wink

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 23 Okt, 2008 23:40    Titel:  



 
mifte
Director


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 188
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Di 04 Nov, 2008 9:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute! Hätte auch interesse als Moderator mitzuwirken. Die Vorraussetzungen auf Seite 1 besitze ich alle.
Hab mittlerweile 5 Einstellungstests und 3 AC´s mitgemacht und kann aus Erfahrung sprechen. Habe z.B. im Commerbank Thread rege mitgeholfen den Bewerbern die Angst zu nehmen:)))
50 Postings hab ich auch schon und habe Freude daran den Leuten zu helfen.
Über eine Chance als Moderator würe ich mich sehr freuen.

(Jetzt komm ich mir schon fast vor, wie beim Bewerbung schreiben:))

Gruß Alexander
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 04 Nov, 2008 23:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zur Info, haben deine "Bewerbung" gesehen und werden dir bescheid geben. Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
blubberchen
Managing Director


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 8:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ALso nichts gegen dich, aber als Moderator sollte man den Leuten gut durchdachte Tips geben..

Und deine Tips bisher waren nicht besonders sinnvoll, siehe Tannys Fragen bezüglich weiterbewerbung...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mifte
Director


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 188
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 8:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn du das mit dem anrufen meinst, dann war das ja meine persönliche meinung. ganz ehrlich ich hätte angerufen.
und nur so, schau mal in den commerzbankthread, da bin ich fast der einzige helfende und bekomme mittlerweile sogar fragen dazu per PN.

Und nur weil ich mal eine andere Meinung hab, zeugt das nicht von Inkompetenz.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Trinity1984
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 9:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich finde mifte gibt sehr gute Tipps bezüglich des Verfahrens bei der Commerzbank.
Mir persönlich hat er sehr weitergeholfen und meine Stimme hätte er, wenn es darum geht Moderator zu werden. Very Happy

GLG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 9:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Leute, wir machen das schon intern Wink

Uns entgeht hier nicht soo viel. Das meiste sieht mindestens einer von uns und wir klären das dann intern.

Was ihr hier in diesem Thread pro oder contra schreibt ist zuerst einmal nebensächlich, da wir zwar relativ demokratisch entscheiden, da wir das aber intern machen, braucht ihr es auch gar nicht.

Bitte habt dann die Muße ein paar Tage zu warten, bis wir zu einer Entscheidung gekommen sind.

Vielen Dank


Ich muss jetzt in die BA


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 15:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab bis jetzt keine eindeutige Antwort Razz

Aber ich habs ja auch zurückgezogen nach dem mir das irgendwie zu komisch wurde.

Mein Thread im Offtopic wurde ja auch gelöscht.... Question

Peace

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 05 Nov, 2008 15:01    Titel:  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 15:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

MrQueman wenn du Fragen hast schreib Tobi bitte eine PN.

Ich weiß nicht, was er dir geschrieben hat, aber eine Entscheidung haben wir schon getroffen.

Ansonsten gilt, was ich oben geschrieben habe.


Bei sonstigen Fragen PN an Tobi, oder einen der Mods.


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Mi 05 Nov, 2008 16:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Er hat mir nur geschrieben, dass er Stress hat.
Kann ich auch verstehen, ehrlich. Bei so nem großen Board ist es als Gründer bestimmt nicht immer ohne Stress!

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©