(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ ING DiBa! Was hält ihr von dieser Bank? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Privatbanken
 
Autor Nachricht
Haytxa
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 60
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 18:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja da hast du etwas recht...aber ich habe selber ein praktikum gemacht bei einer volksbank und ich fand es schon nach paar tagen richtig nervig mit den kunden...am schalter!!!!

der beruf des bankkaufmanns interessiert mich sehr und spricht mich an aber so am schalter zu stehn den ganzen tag find ich net so...

deswegen denke ich ne ausbildung bei der DiBa ist was besonderes...was anderes im vergleich zu den anderen banken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 11 Apr, 2008 18:34    Titel:  



 
lukas
Gast





BeitragVerfasst am: So 13 Apr, 2008 12:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich mache meine Ausbildung bei der Citibank und wir haben in dem sinne gar keinen Schalter wie du es von der Volksbank oder der Sparkasse kennst. Meine Ausbildung besteht also nicht aus Schalterarbeit sonder ich sitze bei Beratungsgesprächen dabei und später darf ich dann auch selber welche führen...ich glaube das ist inzwischen bei allen Großbanken wie z.B. DeuBa, Dreba, Sparda oder Citibank so.
Wie schon gesagt, ich finde die DiBa eine tolle Bank, aber eine Bankausbildung ganz ohne direkten Kundenkontakt?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©