(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Teilzeitstudium während der Ausbildung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Weiterbildung Bankkaufmann
 
Autor Nachricht
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008 3:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi chicacolada!

Mein Thread bezog sich eigentlich darauf, während der Bankkausbildung ein Hochschulstudium als Fernstudium zu absolvieren Smile

Aber trotzdem danke für deinen Beitrag!

mfg
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 27 Mai, 2008 3:13    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 18 Jun, 2008 23:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo, für mich kommt dieses thema eventuell in frage.

bin jetzt auf die FOM gestoßen, die bieten einmal einen deutschsprachigen Studiengang "Business Administration" an mit dem Abschluss "Bachelor of Arts" und einmal einen "Business Administration" Studiengang mit Abschluss "Diplom-Kaufm. (DH)".
Welcher Studiengang ist eher zu empfehlen, die ersten 5 Semester sind sowieso gleich, danach sind Unterschiede?!
Sind jeweils 7 Semester und kosten jeweils insg. 12.390 Euro.

Bei der Frankfurt School of Finance kostet ein Studiengang 25.300 Euro aber da ist die Anmeldung für dieses Wintersemester schon vorbei.
AKAD bietet ebenfalls etwas ähnelndes an. Gibt bestimmt noch weitere Anbieter, aber so erforschen konnte ich den Markt auch noch nicht.

hat da jemand erfahrungen oder irgendetwas was hier noch zu reinpasst. ich weiß echt nicht ob ich das machen soll, weil bei der FOM wäre es dann Freitags und Samstags im Wintersemester. Ne dumme Frage jetzt: Gehts dann im Sommersemester weiter, oder ist das Studium dann nur im Wintersemester?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©