(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer ist noch in Bremen zur Gruppendiskussion am 28.2. ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
???
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb, 2008 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmmm....die aufgabe fand ich eigentlich ganz gut mit der schülerzeitung und ich denke, dass vorher schon einiges feststand....tja wenn das nicht klappt bei der dreba,denn weiß ich auch nicht.will doch unbedingt bankkauffrau werden dort...frage ist,ob ich überzeugend genug war??
aber ich denke und hoffe,dass wenn dann, am montag ein anruf kommt.
ich fand die runde allgemein ziermlich gut muss ich sagen!

von daher wird es nicht einfach werden für die personalabteilung,eine entscheidung zu fällen!
das ding ist,man weiß ja nie,was die unbedingt wollen...

ich war einfach ich selber und anders hätte ich es mit meinen kenntnissen nicht machen können!

abwarten und tee trinken ist wohl angesagt,leider

LG
 
Forum






Verfasst am: Fr 29 Feb, 2008 18:08    Titel:  



 
caro89
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01 März, 2008 14:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aber das Gute ist ja, dass die uns theorethisch alle nehmen könnten!!=)

Ich hab hier noch nen Vertrag von der Hamburger Sparkasse liegen, würde aber eigentlich viel lieber zur Dresdner...Deswegen hoffe ich, dass sie sich ja vielleicht doch für uns entscheiden...=)

Hast du denn schon was von wem anders gehört??Ob die angerufen wurden oder so??

LG =)
 
???
Gast





BeitragVerfasst am: So 02 März, 2008 12:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja da hst du recht,gesagt hatten sie das,aber ob sie es letzten endes machen,ist fraglich...leider:(
ich wünsche mir das auf jeden fall sehr,bei der dreba als bankkauffrau eine ausblidung zu absolvieren und das warten macht mich total fertig...Sad
von anderen habe ich noch nichts gehört...
ich denke mal,dass viele auch nicht unbedingt dieses forum kennen;)

mal morgen abwarten und auf den ersehnten anruf warten....oder der briefkasten:(


LG Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 02 März, 2008 21:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute! ich hab am 02.04 eine Gruppenübung in Hannover, könnt ihr mir und anderen Teilnehmern vielleicht verraten was ihr so gemacht habt und welche Aufgaben ihr hatet?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 8:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,
also wir mussten das übliche machen,also das was hier im forum auch schon die ganze zeit geschildert wird...

als erstes mussten wir unsern sitzpartner interviewn und dieser musste ns interviewn und anschließend vor der gruppe vorstellen.
danach darf noch selber was dazugefügt werden.


dann sollt ihr sagen,warum bankkauffrau/mann und wieso bei dreba und warum sie dich als person nehmen sollten...

dann darf man noch erzählen,was man für wünsche hat und ziele!

anschließend folgte bei uns ein rollenspiel...

seit einfach ihr selber!!!!

und viel glück Smile
 
caro89
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 15:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jap, genauso wars =)

Und vanessa, schon nen Anruf bekommen??
Ich bin grad noch in der Schule, muss nachher mal z.h. fragen =)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein noch nicht,aber ich denke mal,dass sie wenn auch erst nachmittags anrufen

sie können sich ja denken,dass wir in der schule sind Wink

LG
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 19:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HEY JOOOOOOOOOOOOOOOO weißt du wen ich grad am Tele hatte...
die frau ADAM...
und was ist??=)
ZUSAAAAAGEEEEEE =) =) =)
Freu mich sooo!!!!! Very Happy
Für hamburg...ich weiß schon gleich meine Filiale undso...voll geil =)

Und hat sie sich bei dir gemeldet??
Dir wünsche ich es auch und ich fand dich auch echt gut!!
Hoffentlich klappt es bei dir auch Wink
 
Forum






Verfasst am: Mo 03 März, 2008 19:32    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 8:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne leider hab ich noch nichts gehört....leider!!!
ich hoffe das heute was kommt,wenn nicht,dann weiß ich ja leider bescheid

dann hat sie ja voll spät bei dir angerufen....

manno ich will auch heul

aber dir herzlichen glückwunsch

ich freu mich für alle,die es geschafft haben!
 
Caro89
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jap sie hat mich so gegen halb7 angerufen...also relativ spät!
Hast du denn jetzt was gehört? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©