(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fächer in der Berufsschule ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
LaMinou
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 11:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

haben denn alle sport?? wie ist das im kreis köln/ düren?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 11 Apr, 2008 11:33    Titel:  



 
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 13:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

LaMinou hat folgendes geschrieben:
haben denn alle sport?? wie ist das im kreis köln/ düren?


Guck doch mal auf die Homepage von deiner Berufsschule.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michaBW
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 Apr, 2008 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lukasj37 hat folgendes geschrieben:
LaMinou hat folgendes geschrieben:
haben denn alle sport?? wie ist das im kreis köln/ düren?


Guck doch mal auf die Homepage von deiner Berufsschule.


ich habe gerade auf die hp meiner berufsschule geschaut, habe dort allerdings nur die Kürzel für die jeweiligen Fächer gefunden.
bei EN und DE kann ich mir ja noch denken, was dahinter steckt aber bei LF und Z-V ????????
 
Haytxa
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 60
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 8:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also auf der page von der behtmannschule in frankfurt

steht auch nicht was für fächer man hat und welche wahlmöglichkeiten es gibt

weiss jemand ob die banker in frankfurt sport haben? und welche fächer so in frankfurt angeboten werden und die wahlmöglichkeiten?

es gibt doch bestimmt hier leute von der bethmannschule oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerschi
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun, 2008 14:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich werde auch auf die Bethmann Schule gehen.....haba ber auch kein Plan was die für Fächer haben, die Azubis meinten beim einstellungstest nur damals das sie kein Englisch hätten,weil kein Lehrer da wäre, mehr weiß ich auch nicht, ehrlich gesagt weiß ich noch gar nichts Sad Habe erst vorgestern meinen Vertrag bekommen und da steht nicht wirklich viel drinne wo ich hin muss und wann etc Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun, 2008 17:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, da meine Schwester schon Bakkauffrau ist, kann ich hier mal n bisschen aufzählen:

Wirtschaft, Rechnungswesen, Mathe, Englisch und 4 Stunden Religion in der Woche, Sport hat sie nicht!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manin
Director


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 209
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun, 2008 21:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so viele Fächer, obwohl man dch nur 1.5 tage in der Berufschule ist. tssss......
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun, 2008 23:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Manin hat folgendes geschrieben:
so viele Fächer, obwohl man dch nur 1.5 tage in der Berufschule ist. tssss......


Blockunterricht!?
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 21 Jun, 2008 23:24    Titel:  



 
Manin
Director


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 209
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun, 2008 23:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

spaddel hat folgendes geschrieben:
Manin hat folgendes geschrieben:
so viele Fächer, obwohl man dch nur 1.5 tage in der Berufschule ist. tssss......


Blockunterricht!?


verstehe die aussage net ganz.

des ist halt so ich bin in der woche 1 1/2 tage in der Berufschule und die restliche tage bin im Betrieb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun, 2008 23:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist schön für dich, meinen herzlichen Glückwunsch dazu.

Andere Leute gehen 3-6 Wochen am Stück zur Schule, auch bekannt als Blockunterricht.
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©