(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung 2008 bei der Postbank. Wer ist dabei ? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Schokohase
Associate


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 43
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 18 Nov, 2008 23:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Huhu!
Also mir gefällt die Ausbildung bisher sehr gut auch wegen der Seminare, Workshops und Lernaufträgen mit der frankfurt school. Schule hatte ich noch nicht, im Januar haben wir den ersten Block. Bin auch mal gespannt drauf^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 18 Nov, 2008 23:40    Titel:  



 
Katha04
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Mi 19 Nov, 2008 0:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schokohase hat folgendes geschrieben:
Huhu!
Also mir gefällt die Ausbildung bisher sehr gut auch wegen der Seminare, Workshops und Lernaufträgen mit der frankfurt school. Schule hatte ich noch nicht, im Januar haben wir den ersten Block. Bin auch mal gespannt drauf^^


Achso ok.^^
Was macht man denn so in den Seminaren etc. und wie läuft das so ab, sprich wo usw.?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokohase
Associate


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 43
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 19 Nov, 2008 22:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei uns in hamburg sind manche in der frankfurt school und manche in der postbank und werden von userer ausbilderung von der frankfurt school oder anderen dozenten gemacht. sind alle super hilfreich. und ich geb dir nen tipp arbeite immer gut mit, die sind auch grundlagen für die erste bewertung!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katha04
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Mi 19 Nov, 2008 23:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also seit ihr dann für paar Tage in Frankfurt untergebracht oder wie? Und in wie fern erste Bewertung?

Sorry falls es doofe Fragen sind. Laughing Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokohase
Associate


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 43
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 20 Nov, 2008 21:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein, nicht in frankfurt. in hamburg ist auch eine frankfurt school. weiß nicht ob in deiner stadt eine ist.
Bei uns gab es jetzt die erste Bewertung vom Ausbilder, wegen Ende der Probezeit und Ende der ersten Abteilung. Nach jeder Abteilung wirst du bewertet in verschiedenen Kriterien, aber das wird euch alles noch vorher erklärt. gib einfach von anfang an gas^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s_kurban
Analyst


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di 09 Dez, 2008 13:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin 2009 dabei. in frankfurt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©