(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Übersicht über Welcome-Day & Check-In Termine in Deutsch ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Nico311
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Nov 2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo 13 Mai, 2013 20:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

jetzt wo es hier geschrieben wird: Einen Termin zur Kontoeröffnung habe ich ebenfalls noch nicht bekommen, obwohl dort explizit drauf stand, dass es so schnell wie möglich zurück geschickt werden muss, da es sehr wichtig ist.

Bei mir ist übrigens jetzt auch der Brief mit der Einladung zum Kennenlerntag angekommen.
Also vielleicht noch diese Woche warten und wenn bis dahin immer noch nichts angekommen ist, mal anrufen und nachfragen.

Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 13 Mai, 2013 20:07    Titel:  



 
Banker2013
Associate


Dabei seit: May 2013
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Di 21 Mai, 2013 23:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist doch perfekt Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfunds
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: May 2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 09 Jun, 2013 18:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nico311 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

jetzt wo es hier geschrieben wird: Einen Termin zur Kontoeröffnung habe ich ebenfalls noch nicht bekommen, obwohl dort explizit drauf stand, dass es so schnell wie möglich zurück geschickt werden muss, da es sehr wichtig ist.

Bei mir ist übrigens jetzt auch der Brief mit der Einladung zum Kennenlerntag angekommen.
Also vielleicht noch diese Woche warten und wenn bis dahin immer noch nichts angekommen ist, mal anrufen und nachfragen.

Gruß


Also, das läuft folgendermaßen ab: Du bekommst erst die Einladung zu der "Welcome db Veranstaltung", die zumindest bei mir am Dienstag in Frankfurt war. Dort wird dir die Deutsche Bank etwa 3 Stunden als Ausbilder vorgestellt und wie die Ausbildung beginnen wird usw. Am Ende der Veranstaltung ist dort eine Person von einer Mitarbeiterfilliale, bei der du dir einen Termin organisieren musst für die Kontoeröffnung. Du musst dann für die Konteneröffnung nochmal extra in die jeweile Stadt, bei der die nächste Mitarbeiterfilliale ist (Achtung: Mitarbeiterfillialen sind keine normalen Fillialen und nur an wenigen Standorten verfügbar!).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©