(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Urlaub im ersten halben Jahr der Ausbildung!? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
.Gast.
Gast





BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 23:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei mir stand auch, dass der Ausbildungsbeginn am 01.08.08 sei, auch wenn das ein Freitag ist. Aber das bekommt man doch bestimmt nochmal alles mitgeteilt,oder?
Noch eine Frage: Was bekommt man eigentlich als Azubi? Ich habe mal gelesen dass man ein Konto bekommt (verständlich= und sogar 10 Bank-Aktien :O . Stimmt das?
 
Forum






Verfasst am: Do 07 Feb, 2008 23:20    Titel:  



 
Tommy
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb, 2008 11:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also das mit dem Konto stimmt natürlich, aber von Aktien hab ich auch noch nichts gehört!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb, 2008 22:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Doch, Aktien bekommt man auch aber nicht direkt am Anfang der Ausbildung sondern später.
 
Tommy
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb, 2008 22:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm das ist ja mal interessant! Wie läuft das dann ab? Sind die dann von der jeweiligen Bank?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.Gast.
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb, 2008 19:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach, so ist das. OK, gut, danke.
Und wisst ihr auch, wie die Vorzugskonditionen bezüglich Konto etc... genau sind?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb, 2008 17:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Man kriegt Deutsche Bank Aktien. Wink
Und Mitarbeitskonto ist umsonst.
 
LunaKat
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb, 2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange auch erst am 11.08 an. Dann hab ich ja fast gar keinen Urlaub mehr...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Do 21 Feb, 2008 19:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
also die ersten vier Monate darf man keinen Urlaub nehmen,da man noch in der Probezeit ist.
Aber es stehen ja 10 Urlaubstage zur Verfügung und die müssen dann bis zur ersten Januar Woche genommen werden.
Die meisten Azubis hatten dieses Jahr ab Mitte Dezember und dann noch in der ersten Januar Woche, da die Feiertage so günstig lagen,dass es drei Wochen Urlaub waren. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 21 Feb, 2008 19:29    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©