(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ absage oder zusage???? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
selinay
Gast





BeitragVerfasst am: So 27 Jan, 2008 20:51    Titel: :) Antworten mit Zitat nach oben ... 

alsooo, woanders hab ich mich schon beworben, aber steht auch noch nichts wirklich fest... warte da auch noch auf antworten... zu der sache mit studieren... ich hab zwar einen guten NC aber ich habe im moment keine lust auf studieren. Außerdem möchte ich richtung bankwirt gehen und da passt eine ausbildung zur bankkauffrau ersteinmal perfekt Wink nach der ausbildung kann man ja dann immer noch studieren... und @ deutschen pass, also ich denke nicht dass man unbedingt einen deutschen pass braucht um eine ausbildung in einer bank zu starten... habe zwar einen deutschen pass aber ich denke mir mal dass es nicht so sehr darauf ankommt welcher nationalität man angehört, sondern eher ob man in das schema einer bankkauffrau/mann passt....
 
Forum






Verfasst am: So 27 Jan, 2008 20:51    Titel: :)  



 
Prishtina
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So 27 Jan, 2008 21:59    Titel: Ausbilung zuerst dann Studium Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ehm ich bin jetzt im 2. Lehrjahr und es war damals die richtige Wahl ein Ausbildung bei einer Bank anzufangen, denn die Erfahrung die man im richtigen leben sammelt kann man unmöglich in der Uni lernen.

Ich habe auch vor nach der Ausbildung etwas neben bei zu studieren, auch so Richtung Bankbetriebswirt.

Ich denke mal wenn man es gesehen hat woran es im richtingen leben ankommt, dann geht man im Studium an das Lernen komplett an, weil man im Kopf schon reifer ist.
_________________
Schlau sein hat den Vorteil, dass man sich dumm stellen kann, anders herum wird es schon schwieriger.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bammeeel
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02 Mai, 2008 16:03    Titel: Anspannung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich war vor zwei Tagen beim Gespräch und kann das mal so gar nicht einschätzen:s.. gestern war ein Feiertag und somit die Sparkasse auch geschlossen, logischerweise...
Die meinten zu mir, dass sie sich kurzfristig melden... telefonisch, fals ich angenommen bin und per Post falls ich nicht genommen bin..:S

Was meinen die denn jetzt mit kurzfristig?? Oh man ich hab so schissssssss
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 02 Mai, 2008 16:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du wirst sicher nächste woche bescheid kriegen.
 
Anspannung
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02 Mai, 2008 18:18    Titel: Bammmeel Antworten mit Zitat nach oben ... 

meinste??
auch wenn die kurzfristig gesagt haben?? hab nämlich schiss dass die mir jetz n großen weißen umschlag schicken und kein anruf Sad
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 02 Mai, 2008 18:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klar. durch den feiertag verschiebt sich das alles ein wenig. heute haben auch noch viele frei. also ich denke schon dass du nächste woche bescheid kriegst. Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 02 Mai, 2008 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja,danke,dass du mir geholfen hast Wink ich fühl mich schon viel besser Very Happy

Vielen,vielen Danke Wink

Lg
 
keine sorge
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02 Mai, 2008 19:59    Titel: keine sorge Antworten mit Zitat nach oben ... 

mach dir da keinen kopf.. kurzfristig defieniert jeder anders;-)
 
Forum






Verfasst am: Fr 02 Mai, 2008 19:59    Titel: keine sorge  



 
bammel
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02 Mai, 2008 20:03    Titel: bammel Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja ich hab mir nur son kopf gemacht weil die halt meinten kurzfristig.. damals, als ich eim einstellungstest war haben die mir nach 4 tagen bescheid gegeben..
das gespräch selber lief eigentlich ganz gut.. ich hätte vielleicht beim rollenspiel paar dinge besser machen können.. aber ich kam aus einer fernen stadt und war als einzige da:s... da stehen normalerweise die chancen gut, oder??
naja, mal sehen... ich muss mich glaube ich nur etas gedulden...
wie lan ge hats denn bei euch so gedauert?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai, 2008 15:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab jeweils nach dem Einstellungstest & nach dem Vorstellungsgespräch mit Assessmentcenter einen Brief bekommen
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©