(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ vertrag unterschrieben bei Bank A, trotzdem noch bewerben? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Keeezy
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 21:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich nehme ihn nicht weg.
wenn ich absage, rückt ein anderer auf.
von daher.


Wenn du in 'ner AC-Gruppendiskussion aber einen platt machst, der sonst vllt. gute Chancen gehabt hätte, ist das schon unfair.

Also ich verstehe nicht, wieso du noch Tests und AC's machen willst. Nur um dir zu beweisen, wie gut du bist? Rolling Eyes

Denn wenn du sowieso bei dieser Stelle bleiben willst, kann man ja nicht mal sagen, du wolltest Erfahrung für spätere Auswahlverfahren gewinnen. Idea
_________________
Der Geist denkt, das Geld lenkt.
Oswald Spengler (1880-1936), dt. Kulturphilosoph
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 19 Dez, 2007 21:14    Titel:  



 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Sa 29 Dez, 2007 16:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das sehe ich ähnlich. Als ich meine Zusage hatte wollte ich am liebsten auch noch zu den anderen Banken hin und mal schauen, was da rausgekommen wäre.
Das ist aber nicht fair und nur Zeitverschwendung. Die Zeit fehlt einem in der Schule und man nimmt trotz allem den anderen Bewerbern eine Chance ab, weil ja immer einer dann für dich rausfliegen würde.
Freue dich über deine Ausbildungsstelle, denn diese Ausbildung ist viel wert.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seltsam
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29 Dez, 2007 19:43    Titel: Re: vertrag unterschrieben bei Bank A, trotzdem noch bewerbe Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hallo
habe einen ausbildungvertrag bei ner bank unterschrieben für 2008...

kann ich mich trotzdem noch bei ner anderen bank bewerben, .. oder stellen die da irgendwie nachforschungen an? will ja kleine schwierigkeiten bekommen.. das eine ist ne privatbank das andere die kfw? also eher staatlich...

ist auch nicht bankkaufmann, sondern bürokaufmann...

was sagt ihr?
so ein scheiß! wenn ich doch schon einen ausbildungsplatz zum bankkaufmann habe, ja dann will ich mich doch nicht als bürokaufmann bewerben! Shocked freu dich dass man dich genommen hat und ende! alles andere wäre ja total bescheuert, hört sich ja so an, als wüsstest du nicht was du werden willst. Confused
Zitat:
zweite is nur so.. ich würd gern noch mal den einstellungstest usw. machen hehe auch wenn sichs komisch anhört...
ja wie krank ist dass denn? ferrari590 hat dir ja die passende antwort dazu gegeben! Shocked Confused
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 3:49    Titel: Re: vertrag unterschrieben bei Bank A, trotzdem noch bewerbe Antworten mit Zitat nach oben ... 

seltsam hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
hallo
habe einen ausbildungvertrag bei ner bank unterschrieben für 2008...

kann ich mich trotzdem noch bei ner anderen bank bewerben, .. oder stellen die da irgendwie nachforschungen an? will ja kleine schwierigkeiten bekommen.. das eine ist ne privatbank das andere die kfw? also eher staatlich...

ist auch nicht bankkaufmann, sondern bürokaufmann...

was sagt ihr?
so ein sch*****ß! wenn ich doch schon einen ausbildungsplatz zum bankkaufmann habe, ja dann will ich mich doch nicht als bürokaufmann bewerben! Shocked freu dich dass man dich genommen hat und ende! alles andere wäre ja total bescheuert, hört sich ja so an, als wüsstest du nicht was du werden willst. Confused
Zitat:
zweite is nur so.. ich würd gern noch mal den einstellungstest usw. machen hehe auch wenn sichs komisch anhört...
ja wie krank ist dass denn? ferrari590 hat dir ja die passende antwort dazu gegeben! Shocked Confused


Du sprichst mir aus der Seele. So krass wollte ich es nicht formulieren. Jedem sollte eine gerechte Chance auf einen Ausbildungsplatz gewährleistet werden.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©