(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ An alle die nächstes Jahr bei der Dresdner Bank anfangen ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 19:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Bolder,

wenn du ein bisschen Zeit und Lust hast, kannst du ja mal ein paar Gedanken zu deiner bisherigen Laufbahn ins Forum schreiben.
Viele interessiert es, wie es nach der Ausbildung im Bezug auf weiterbildungen etc weitergeht Wink

Wäre schön, wenn du da deine Erfahrungen mit uns teilst Wink

MfG
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 23 Apr, 2008 19:18    Titel:  



 
DreBänker88
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich starte dieses jahr in hamburg !
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26 Jun, 2008 17:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich starte dieses Jahr in Plauen meine Ausbildung!Smile

Werde in Chemnitz Berufsschule haben...gibts da noch jemanden?
 
derChristian
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Jun, 2008 17:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich starte dieses Jahr in Aue meine Ausbildung ^^
Bis jetzt konnte mir aber keiner sagen wo ich genau Berufsschule hab, aber Chemnitz wäre auf jedenfall geil

MfG
Christian
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 28 Jun, 2008 13:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du Glückspilz...ich wohne nur 5 minuten von aue entfernt und muss jetzt jeden Tag nach Plauen...aber egal hauptsache ausbildung!

Ich denke du wirst dann auch in chemnitz in der Berufsschule sein...
Hast du schon deinen Ausbildungsvertrag unterschrieben??

LG
 
derChristian
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa 28 Jun, 2008 23:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh man du pechvogel ^^
bin auch echt froh dass es alles so klappt wie ich mir das vorstelle mit ausbildung usw.
meinen ausbildungsvertrag hab ich schon fast seit nem halben jahr unterschrieben Very Happy
und du?
kannst dich ja mal hier anmelden dann können wir uns pns schreiben Wink

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 06 Jul, 2008 20:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi...hab mal ne Frage... die Ausbildung beginnt ja eigentlich am 01. August, dies ist aber ein Freitag und am Montag dem 4. August beginnt bei mir diese Einführungswoche wofür ich die Einladung schon bekommen habe... bedeutet das, dass die Ausbildung erst am 4. anfängt oder sollte man am Freitag, dem 1., in die Filiale gehen!? Aber ich weiß ja noch gar nicht die Arbeitszeiten usw.!??

LG
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 06 Jul, 2008 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja die frage kann ich dir beantworten. das war bei mir genauso...da es sich nicht lohnt freitags anzufangen, musst du freitags nen urlaubstag nehmen und es geht dann montags mit dem einführungsseminar los...dort wird dir dann auch gesagt wie deine arbeitszeiten sind etc.
viele grüße
 
Forum






Verfasst am: So 06 Jul, 2008 21:27    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul, 2008 11:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also sollte ich mich vorm 1. August schon mal in der Filiale bliken lassen!? Mich mal vorstellen usw.!??

LG
 
Last-Minute
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 14:05    Titel: Weimar Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey.....kann es noch gar net fassen. Bin auch dabei, in Weimar und Berufsschule in Erfurt....sieht man sich da???? Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©