(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung BHW 2008! Wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 13:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was ist denn BHW? Eine ausländische Bank?

Manu
 
Forum






Verfasst am: Mi 23 Apr, 2008 13:03    Titel:  



 
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 13:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Was ist denn BHW? Eine ausländische Bank?

Manu


Nein, hauptsächlich eine Bausparkasse. Immobilien kannst du bei denen auch kaufen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm also das sollte man schon wissen wie das genau heißt... wie es zu der abkürzung BHW kam...

Beamten heimstätten werk => B H W

Razz
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 06 Mai, 2008 12:49    Titel: Re: hahahaha Antworten mit Zitat nach oben ... 

lukasj37 hat folgendes geschrieben:
EX Azubi hat folgendes geschrieben:
Hey,
also mit den Bewerberforen das geht ganz schön lang ich habe im sommer 2005 meine Ausbildung angefangen ich hatte erst anfang Juni mein Bewerbungsgespräch und mitte juli kam dann die zusage.
Also ich habe dann jetzt dieses Jahr im Januar meine ausbildung abgeschlossen, aber mit übernahme war da nix. Naja jetzt hab ich die ausbildung fertig und bin arbeitslos. Da ich beim BHW angefangen hatte wo es noch BHW ohne Postbank war und die umstrukturierung mitbekommen habe kann ich nur sagen es is alles nich mehr so schön wie es mal war. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Die haben dir nichts angeboten? Auch nicht einen Arbeitsplatz an einem andern Standort? So was ist nicht schön. Waren deine Leistungen gut?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 08 Mai, 2008 10:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nee die haben mir nix angeboten... oder eher ich konnte auch nicht übernommen werden weil ich die übernahme kriterien nicht hatte... ich hatte keinen schnitt von insgesamt 3,0... und deswegen konnt ich nich über nommen werden egal wo... also ganze postbank konzern.... is schon sch*****
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 08 Mai, 2008 10:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

^^^^^^^^

EX Azubi hat folgendes geschrieben:
Also erstmal zum Gehalt, es ist eigentlich so ca. 20 % was abgezogen wird vom Brutto für die Sozialversicherungen. Achja und nochwas wer auch noch Kindergeld bekommt und das während der Ausbildungszeit weiterhin bekommen möchte, da es ab dem 2. Jahr wohl sehr eng werden könnte oder man zuviel verdient, das man eigentlich kein anspruch mehr auf das Kindergeld hätte. Hier der Tipp eine Entgeldumwandlung

Ne die haben mir dann nichts angeboten weil ich knapp über dem Gesamtschnitt von 3,0 lag und damit nicht in die Übernahmekriterien fiel und wenn wäre eine Übernahme in das Call Center oder Außendienst oder noch in eine Postbank filiale....
 
anni2008
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 2008 6:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Huhu =) Ich hab jetzt endlich den Vertrag für die Ausbildung zur Bankkauffrau bei BHW. Beginn der Ausbildung: 01.09.2008
Wer ist denn mit von der Partie, wer ist ab September auch in der Vertriebsakademie Bad Münder??
Meldet Euch!
Liebe Grüße =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$h0rti3
Gast





BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 2008 15:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das weiss ich nicht ob ich da bin, aber ich komme aus bad münder (ortschaft) Wink
 
Forum






Verfasst am: Do 29 Mai, 2008 15:10    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kommen denn alle azubis zu erst nach bad münder?

bin überrigends auch dabei hab gestern die verträge zurück geschickt warte jetzt auf die eintragung wie lange dauert das ca.


Very Happy [/quote]
 
$h0rti3
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 30 Mai, 2008 14:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaube ich musste 3-4 wochen auf den vertrag warten, bis er mir zurückgeschickt wurde.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©