(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC bei der SANTANDER CONSUMER BANK 9.November ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
2009
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02 Jan, 2009 10:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wünsche allen ein sorgenfreies, perfektes und von Anfang bis Ende herrliches Jahr 2009!
 
Forum






Verfasst am: Fr 02 Jan, 2009 10:32    Titel:  



 
Never Cry
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 15 Apr, 2011 23:19    Titel: Ac Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich wollte fragen, was man alles über die Bank wissen muss? Ich hab diesen Dienstag ein Ac bei der S-C-B und ich frage mich ob ich wirklich jedes einzelne Vorstand mitglied und aufsichtrat mirglied wissen muss o.o.
Wäre über eine Antwort sehr dankbar^^
 
Nudelauge
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 20 Apr, 2011 21:47    Titel: Empfehlung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kann die Bank auch nur wärmstens empfehlen. Habe keine Lehre da gemacht, aber arbeite dort jetzt im Privatkreditbereich und ich muss sagen die Bezahlung ist ausgezeichnet(nicht so wie bei der Spaßkasse) und sehr Ergebnisorientiert. Wer hier wirklich viel Zeit investiert und gut ist, der kann gut und gerne auch ohne im 20ten Berufsjahr zu stecken ein Jahresgehalt von 50.000 Euro und auch mehr verdienen(brutto natürlich).
 
BundiWundi
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 148
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jul, 2011 15:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich finde die Bank toll. Mein Vater hat dort seit 3 Jahren einen Kredit, Konto und etc. und hat gar keine Probleme mit der Bank. Die Mitarbeiter sind alle nett. Im gegensatz zu der Volksbank wo einem beim Vertrag unten in kleingedruckt noch versucht wird zusätzliche Zinsen anzudrehn.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 29 Jul, 2011 16:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na da spricht jemand mit Markterfahrung. Smile
 
kuju8
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 16 Mai, 2012 1:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie lange hat es gedauert, bis ihr euren vertrag bekommen habt?
 
yes
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13 Aug, 2013 17:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,
der Thread ist ja jetzt auch schon älter, wie schaut denn inzwischen das AC bei der Santander aus, habe meinen Termin jetzt bekommen allerdings für das Duale Studium, mit was darf ich da rechnen?
Muss auch einen Gegenstand mitbringen den ich dann verkaufen soll, hat das jmd Erfahrungen?


Grüße,


yes
 
yes
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13 Aug, 2013 22:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achso, wäre es unverschämt zu fragen ob Sie sich an den Reisekosten beteiligen?

Grüße
 
Forum






Verfasst am: Di 13 Aug, 2013 22:39    Titel:  



 
kuju8
Associate


andere
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2012
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Di 13 Aug, 2013 23:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Abend, also ich hatte das ac letztes jahr: wiederholung des online tests, 2 Rollenspiele werden geführt, das bedeutet gruppendiskussion, dann ein Verkaufsgespräch (Kugelschreiber kommt gut), dann musste man eine Party planen und dann ein Gespräch mit der Personal Abteilung Smile kosten für die Fahrt wurden zurück erstattet Smile bei fragen gerne per pn. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 14 Aug, 2013 11:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Thema Fahrtkosten:
Sollte die Bank euch die Kostenerstattung von selbst anbieten, kannst du das Angebot selbstredend annehmen und dir das Geld wiederholen. Für den Fall, dass es durch die Personaler nicht angesprochen wird, würde ich persönlich nicht von selbst danach fragen. Warte ab, ob du eine Zu- oder Absage bekommst. Ist es eine Absage, solltest du dir die Kosten erstatten lassen (dazu ist das einladende Unternehmen verpflichtet, sofern die Kostenübernahme nicht ausdrücklich im Einladungsschreiben ausgeschlossen wurde). Für den Fall einer Zusage würde ich nicht explizit darauf zu sprechen kommen - das kommt für meinen persönlichen Geschmack doch irgendwie ein bisschen dreist rüber, für einen Ausbildungsplatz kann man die Fahrtkosten ruhig mal auf sich nehmen, finde ich...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©