(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Termine für die Einstellungstests & ACs ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 51, 52, 53  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Galactica
Gast





BeitragVerfasst am: Do 09 Sep, 2010 16:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vanessa2 hat folgendes geschrieben:
Hey Galactica Smile
Ich habe auch demnaecht einen AC bei der COmmerzbank, habe allerdings den Online-Test zu Hause schon absolviert, muss vor Ort denke ich auch noch einen Zweiten machen. Hast du den schon hinter dir und ist der schwer, habe Angst den nicht zu bestehen und rauszufliegen bevor das Verkaufsgespraech und allem drum und dran kommt.....kannst du bitte davon berichten?
Wann hast du denn dein AC bei der CoBa ?
WAere echt nett Smile
LG


Ich habe das AC noch gar nicht gehabt. Ich habe nur gelesen, dass man bei der CoBa zu Beginn des AC's gleich einen Computertest macht. Da muss man dann wohl ein bisschen rechnen (Dreisatz, Zins und Prozentrechnung), sowie einen deutschen Text lesen + korrigieren und dann bekommt man angeblich noch einen englischen Text. (Sätze übersetzen und dann noch die richtige Schreibweise von englischen Wörtern erkennen, sowie Gegenteile oder sowas finden^^)
Anschließend gibt es wohl noch einen Selbsteinschätzungspart...

Ich bin mir da aber auch nicht so sicher, weil sich da einige widersprechen und ich nicht ganz genau beurteilen kann, wie das ablaufen wird. (Anscheinend wurden in einigen Ac's direkt nach dem Test schon Leute nach Hause geschickt, bei anderen blieben alle bis zum Schluss) D.h. alles ein bisschen verwirrend. Confused

Persönlich würde ich dir empfehlen hier im Forum einfach mal den Bereich CoBa zu lesen, da ist alles nochmal besser erklärt. Also was wie genau abläuft. Very Happy

Mein Ac ist am 20.10...ich habe zum Glück noch ein bisschen Zeit nochmal ein bisschen für Mathe zu üben, damit das auch wirklich glatt über die Bühne geht und ich da nicht gleich zu Beginn rausfliege. Very Happy (Naja, weil man keinen Taschenrechner bekommt, man muss halt alles im Kopf rechen)

Ich hätte jetzt noch eine kleine Frage: Muss der Anzug eine bestimmt Farbe haben? Ich weis nämlich nicht, ob ich einen scharzen oder einen grauen Anzug kaufen soll. Confused

Gruß
 
Forum






Verfasst am: Do 09 Sep, 2010 16:01    Titel:  



 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Fr 10 Sep, 2010 7:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach du hast deinen AC am 20.10 ich habe meinen AC dann vor dir, werde dir dann auch schreiben, was bei mir vorgekommen ist Smile!
Die Sache mit dem Anzug ist egal, ob du ein etwas helleren oder dunkleren Anzug anziehst....Hauptsache man sieht ordentlich und gepflegt aus! Aber ein Anzug ist im AC meiner Meinung nach auf jeden Fall ein muss....

Liebe Gruesse Vanessa
PS: Hast du noch irgendwelche Fragen, dann werde ich sie dir gerne beantworten Smile !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 10 Sep, 2010 17:01    Titel: Test DB in Berlin am 13.09. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben,

habe am Mo., den 13. Sep. um 9 Uhr den "Test DB" in Berlin. Vielleicht noch jemand?

Liebe Grüße
 
Lisaaaa
Gast





BeitragVerfasst am: Do 16 Sep, 2010 17:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin am 22.11.2010 in Mainz Very Happy Wer noch Question Question Question
 
Eiram
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 16 Sep, 2010 17:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer hat am 23.09 auch Einstellungstest inder Stadtsparkasse Wuppertal ?? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast.
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 17 Sep, 2010 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Falscher Thread?!
Shocked
 
Gast2
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov, 2010 0:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

14. Dezember Stuttgart TestDB
 
sue33
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 05 Nov, 2010 10:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist jmd zum deutsche bank test in Berlin am 03. Dezember??
 
Forum






Verfasst am: Fr 05 Nov, 2010 10:41    Titel:  



 
Mathias
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 12 Nov, 2010 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wer ist denn eingeladen worden zum vorstellungsgepräch am 13.dezember 2010 bei der deutschen bank? Very Happy
 
saskia17
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 20 Nov, 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin zwar eingeladen aber ich krieg wohl wieder nix. Ich lispel nämlich und glaub, dass alle mich deshalb nicht genommen haben. Was soll ich machen? Ich könnt verrückt werden. Ich bemüh mich ja aber dennoch muss ich lispeln. Tests sind kein Prob aber wenn ich dann im Verkaufsgespräch bin... Ich weiß nicht mehr weiter. Ich möcht doch gern zur Bank. Help meeeee. Rolling Eyes
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 51, 52, 53  Weiter
Seite 52 von 53

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©