(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Termine für die Einstellungstests & ACs ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52, 53  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Biene86
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 30 Aug, 2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Vanessa!
Hab mich jetzt hier angemeldet, warte aber noch auf den Bestätigungslink.
Wie hast du dich denn auf das ac vorbereitet? Wegen dem Verkaufsgespräch z.B.?
Ist ja nicht mehr so lange bis Montag, bin mal gespannt wie es wird!
Liebe Grüße Biene
 
Forum






Verfasst am: Mo 30 Aug, 2010 21:07    Titel:  



 
squazzi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 01 Sep, 2010 7:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo nochmal, war leider eine Weile nicht online.
(kann mich hier aus irgendeinem Grund nicht anmelden, erhalte keinen Bestätigungslink)

Ich bin 24, habe bereits eine Ausbildung zum Kfm. im Groß- und Außenhandel gemacht und jetzt zuletzt mein Fachabi, besuche im Moment die Klasse 13 für die allg. Hochschulreife.

Ich habe mich bis jetzt auf die Vorstellung vorbereitet, was ich sagen werde, etc. Du hattest in einem anderen Thread (oder diesen?) auch geschrieben, dass du das schon für dich erarbeitet hast, oder? Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich das Flipchart verwenden werde.. sollte aber bestimmt ein paar Pluspunkte geben.

Mit Verkaufsgesprächen sollte ich eigentlich kein Problem haben, war während meiner Ausbildung im Vertrieb tätig und somit ständig im Verkauf.

Was hast du denn noch so gemacht zur Vorbereitung?
Wenn du nicht hier schreiben möchtest, kannst du dich auch gerne unter cs_squazzi@web.de, melden.

LG, squazzi
 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi 01 Sep, 2010 16:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey squazzi
Bald ist Montag und dann ist es soweit. Willst du denn auch einen Ausbildung als Bankkuafmann machenoder fu was haste dich beworben?
Ja ich denke, dass man sich vorstellen muss, ist immer anders, ich moechte immer Gewissheit haben, wer weiss, wie die Bank das macht ihren AC....
Ja wie lang geht denn deine Vorstellung und welche Themen sprichst du an?

Lieben Gruss noch, weisst du schon welche moeglichen Themen dich erwarten koennten?

LG vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi 01 Sep, 2010 16:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Biene
Ich habe mich durch die Foren gelesen, wie vorbereitest du dich eigentlich? Aber du weisst schon, was auf dich zu kommt, richtig?
Hattest du schon mehrere AC bei Banken gehabt oder ist das dein erster AC bei der Deutschen Bank? Wie alt bist du eigentich und was hast du so fuer Abschluesse, etc....Smile ?

Bin auch seeehr gespannt, wie das ablaeuft!
Haste dein Link jetzt, dann koennen wir uns Nachrichten schreiben?
LG Vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squazzi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 02 Sep, 2010 21:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo nochmal Smile

Ja, bald ist es soweit, kann es kaum erwarten.

Ich habe mich bis jetzt auch nur durch dieses Forum gut informieren können, hier werden ja einige mögliche Szenarien beschrieben.

Zu meiner Vorstellung, ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich es genau aufbauen werde, habe mir aber zu folgenden Bereichen Gedanken gemacht,

Wer bin ich? Was habe ich bisher gemacht? Qualifikationen?

Wie sieht deine Vorstellung aus? Ich denke, dass ich nicht über 5 Minuten komme, das wäre auch zu lang.

Von wo kommst du eigentlich? Ich komme aus Aachen.

LG, Squazzi
 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Fr 03 Sep, 2010 14:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Uii 5 Minuten sind aber laaang. Da kann man echt viel erzaehlen,,,ich wollte erst auch sooviel von mir Preis geben, denke mir aber ,weniger ist manchmal mehr...Smile Weil ich vorallem Angst habe, dass ich die schon mit meinen paar Minuten UEBERLADE und so.....ich will nachher auch nicht so wie eine Quatschtante da stehen Very Happy Very Happy Very Happy ! Squazzi musst du wissen, was angemessen ist. Ich werde auch erstmal erzaehlen wer ich bin, woher ich komme und sowas halt....
Ich komme aus Bocholt, ziehe aber nach Koeln um naechstes Jahr nach meinem Abschluss.
Und was hoffst du, welches Thema uns in der Gruppendiskussion und im Verkaufsgespraech erwartet? Konnten hier ja viel aus dem Forum lesen ....


LG Vanessa Smile Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galactica
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 Sep, 2010 15:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

ich habe auch eine Einladung zum "Test DB" bekommen.
Deshalb habe ich mich hier durch das halbe Forum gekämpft und habe jetzt trotzdem noch eine Frage : Soweit ich das bis jetzt verstanden habe ist "Test DB" = AC = letzte Auswahlstufe der DB?!
Nun wollte ich mich nur noch erkundigen, ob da noch ein extra Online-Test/Computertest ansteht (Mathe, Deutsch, Englisch)?


Gruß
 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi 08 Sep, 2010 16:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Galactica
Du kannst gaanz beruhigt sein, es steht KEIN weiteren Online-test an ,hehe Smile
LG Vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 08 Sep, 2010 16:14    Titel:  



 
Galactica
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 Sep, 2010 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist wirklich super! Very Happy
Ich habe mich zu Sicherheit nämlich noch bei der CoBa und der Spaka beworben und da muss ich jeweils noch einen Computertest absolvieren Confused
Dafür war der Onlinetest bei denen auch easy going Wink
 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Do 09 Sep, 2010 7:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Galactica Smile
Ich habe auch demnaecht einen AC bei der COmmerzbank, habe allerdings den Online-Test zu Hause schon absolviert, muss vor Ort denke ich auch noch einen Zweiten machen. Hast du den schon hinter dir und ist der schwer, habe Angst den nicht zu bestehen und rauszufliegen bevor das Verkaufsgespraech und allem drum und dran kommt.....kannst du bitte davon berichten?
Wann hast du denn dein AC bei der CoBa ?
WAere echt nett Smile
LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52, 53  Weiter
Seite 51 von 53

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©