(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ DreBa Azubi 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
100
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Apr, 2008 23:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

100 !
 
Forum






Verfasst am: Mi 02 Apr, 2008 23:28    Titel:  



 
hehe_w_19
Gast





BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 11:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne ich fang auch am 1sep. an bin ich ba-wü... add mich doch dann können wir mal texten dreba_azubi@live.de mit nen unterstrich...
wäre nett ciao
 
Anne-Katrin
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 14:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Herzlichen Glückwunsch Azubi 08! Bin zwar nicht ganz in deiner Nähe aber ich werd wohl in Essen anfangen! Muss zwar nächste Woche noch zur Deutschen Bank aber ich glaub, ich werd wohl bei der Dresdner bleiben! Denn die Prüfer beim AC haben einen super Eindruck auf mich gemacht! Weißt du vielleicht, ob das in vielen Banken so ist? Ich meine, dass die Kollegen nett sind. Hab nämlich vorher ne andere Ausbildung angefangen und wurde nach 2 Monaten gekündigt und die haben mich nur gemobbt! Hab ein bisschen Angst, dass das wieder so werden kann!

Freu mich auch über andere Antworten!

MFG Anne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 15:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Personaler beim AC versuchen natürlich eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und sympathisch zu wirken.
Sie sind in der Regel auch freundliche Menschen, die sich nicht verstellen.
Allerdings wirst du während deiner Ausbildung keinen großen Kontakt mehr zu ihnen haben und sie repräsentieren auch meistens nicht das komplette Unternehmen (bzw. das AC - Klima ist nicht unbedingt auf das allgemein herrschende Betriebsklima übertragbar).

Deswegen gilt: Nicht zu sehr blenden lassen! Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fender23
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 04 Apr, 2008 2:16    Titel: Azubis 2008 Essen??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo zusammen,

bin ab august azubi bei der dresdner und wollte mich mal erkundigen ob es hier vielleicht leute gibt welche das auch sein werden???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fender23
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 04 Apr, 2008 3:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich bin essen. das wurde aus dem vorraus gegangenem nicht ganz klar weil es nur im thema stand...^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GastL
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 04 Apr, 2008 19:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo! Fange dieses Jahr in Berlin eine Ausbildung an und wurde heute zu einem Treffe von allen neuen Azubis und auch ein paar alten am 16.04. um 17.00 in Berlin eingeladen. Wer ist noch dabei??Und an die die schon mal da waren...was erwartet uns??
mfG
 
isi2007
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: So 06 Apr, 2008 19:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi!

also ich fang zwar auch in berlin dieses jahr an, aber ich hab (noch?) keine einladung zu so einem treffen bekommen.

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 06 Apr, 2008 19:01    Titel:  



 
shamini
Analyst


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hii,
Ich komm aus Wuppertal und fang auch im August meine Ausbildung bei der Dreba an. Hab auch eine Einladung für den 17.04. in Düsseldorf bekommen! *freu*
Wer ist denn noch dabei?
lg Shamini
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GastL
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 14:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was zieht man zu so einem Treffen überhaupt an?? Wir gehen anschließend Bowlen da würd ich den typischen Hosenanzug entwas unpassend finden, oder???
mfG
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©