(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Aufmachung der Bewerbung ok? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 7:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so früh schon? sind denn da überhaupt shcon stellen ausgeschrieben???
 
Forum






Verfasst am: Fr 31 Aug, 2007 7:46    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 14:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja sind sie. bei der ksk konnte man sich schon im februar/März bewerben und auch bei den anderen, hab extra nachgefragt. man sagt ja auch, dass man 1 1/2 jahre vorher beginnen sollte. hab schon seit märz meinen ausbildungsplatz für 2008 - also dann man los. Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das stimmt schon das man sich schon so früh bewerben kann ist auch besser finde ich persölich auch, denn so kannst du schon früher sicher sein ob du eine ausbildungsstelle hast und kannst dich dan weiterhin erstmal auf die schule konzentrieren..

ich habe auch seit gestern meinen Ausbilungsplatz als Bankkauffrau bekommen und fange nächstes jahr erst an im august 2008 Very Happy

die idee mit den farben finde ich auch gut also mit den mappen meine ich Wink ansonsten schreib zur sicherheit ein paar bewerbungen mehr und wen du dazu noch geld sparen willst melde dich vorher bei der arbeitsagentur und frag nach bewerbungskosten den du kannst pro bewerbung 5 € verlangen aber wichtig ist du meldest dich erst bei der agentur, denn erst ab dann werden die bewerbungen gezählt Rolling Eyes ich habe es nicht gemacht und habe über 100€ allein für die bewerbungen ausgegeben und die benzinkosten noch nicht mal mitgerechnet , denn ich bin bestimmt schon um die 500km gefahren wegen tests und gesprächen etc.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab mich erst noch für ein praktikum bei der sparkasse beworben. in den oster oder pfingstferien. meint ihr es ist noch früh genug, wenn ich mich dann danach gleich für 2009 bewerbe?
ich denke nämlich mit nem praktikum hab ich bessere chancen...?
lg seli
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©