(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Reale Arbeitszeiten bei der Sparkasse ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also eigentlich müsste das drin stehen im Ausbildungsvertrag. es sind aber 14. das steht glaub ich auch auf der haspa seite
 
Forum






Verfasst am: Mi 01 Aug, 2007 18:49    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 18:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meine natürlich die website von deiner sparkasse Very Happy
 
JD
Director


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 20:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne leider nicht. Es stehen nur die Vergütungen p.a. und dann bekommt man noch "Jährliche Zuwendungen". Das könnte das Weihnachts- und Urlaubsgeld sein oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, das müssten Urlaubs- & Weihnachtsgeld sein. Man kann höchstens noch Zulagen und Zuschüsse bekommen.
Das mit den Arbeitszeiten finde ich auch interessant.
Kann mir vielleicht ein Azubi sagen, von wann bis wann man arbeitet pro Tag. Ich weiß, dass es nicht immer gleich ist. Wäre über einen "Stundenplan" sehr dankbar.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JD
Director


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 22:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denk die üblichen Zeiten sind so von 9 - 17 Uhr oder? Würd ich mal sagen, obwohl ich noch kein Azubi bin! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julie00
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 55
Wohnort: Worms

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 11:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meine Zeiten sind so (in der filiale in der ich zur zeit bin):

Montag und Donnerstag: 8.00 Uhr- 12.30 Uhr und 13.45 Uhr- 18.00 Uhr

Dienstag, Mittwoch, Freitag: 8.00 Uhr- 12.30 Uhr und 13.45 Uh- 16.30 Uhr
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 600
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die öffnungszeiten meiner geschäftsstelle sind:

mo,di,mi,fr 9:00 - 13:00 und 14 - 16:00

do 9:00 - 13:00 und 14 - 18:00

ich habe gehört, dass man immer so ne halbe stunde früher da sein sollte und in der regel auch ne halbe stunde länger da ist...
fange auch erst am 13. an, von daher kann ich nichts konkretes dazu sagen Smile
_________________

~I saw the dreams you never thought you'd lose get tossed along the way~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©