(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer Fragen hat, ich BIN Azubi ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Fussel87
Vice President


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 78
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: So 13 Jul, 2008 18:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen.

Ich hab mal ne Frage zum Thema "Weihnachten und Silvester".
Sind das normale Arbeitstage? Oder muss man da Zwangsurlaub nehmen? Oder kriegt man die Tage "geschenkt"?
Oder wie handhabt die Citibank das?

Danke für die Antwort
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: So 13 Jul, 2008 18:26    Titel:  



 
Fussel87
Vice President


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 78
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: So 13 Jul, 2008 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kannst du mir zufällig sagen, was man als Azubi bekommt, wenn man jemanden wirbt, bei der Citibank einen Kredit zu nehmen?

Weist du auch, wie hoch ICH als AZUBI im 1. Lehrjahr einen Kredit bekommen würde? - Und zu welchen Konditionen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silvi2006
Associate


Citibank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 31
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: So 13 Jul, 2008 21:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

weihnachten und silvester hast du frei..brauchst kein urlaub nehmen

als mitarbeiter bringt werben nichts...glaub ich jedenfalls...ich frag aber morgen mal nach

und du könntest einen kredit bekommen, liegt aber auch an deiner bonität wie hoch, so wie bei normalen Kunden... würde ich aber nich empfehlen, da du den zurückzahlen musst sobald du nicht mehr bei der Citibank arbeitest... und wenn du wirklich nur 2 Jahre machst wär das doof... inwiefern sich das jetzt ändert da wir ja jetzt gekauft wurden weiß ich nicht...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silvi2006
Associate


Citibank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 31
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 18:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also hab nachgefragt, wenn du als mitarbeiter jmd wirbst bringt dir das nichts...bekommst also kein geld
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fussel87
Vice President


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 78
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 12:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schade!!! - Mein Papa wollt nähmlich grade nen Kredit aufnehmen... und hätte das für mich bei der Citibank gemacht. Hatte mal was gelesen mit "1000 euro Prämie wenn man einen Kunden wirbt"... weis aber nicht mehr genau in welchem zusammenhang das war.

Aber sag mal, du hast geschrieben:
Ich muss den zurückzahlen, wenn ich nicht mehr bei der Citibank bin... solange ich Mitarbeiter bin muss ich den nicht zurückzahlen - oder wie meintest du das???

Also sind die Citi-Filialen am 24. und 31. Dezember geschlossen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fussel87
Vice President


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 78
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 17:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei "of Topic" gibts das Thema "mittagessen" wo es um "Essensmarken" geht, die angeblich jede Bank an ihre Mitarbeiter geben würde, wenn keine Kantine vorhanden ist.
Macht die Citibank das auch???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 18:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nee, essensmarken gibts keine.

und 1000€ halte ich für ein gerücht. Very Happy
da gibts oft so ne aktion wo 50 oder 100€, aber ich glaub das zählt net für mitarbeiter.
du bekommst aber schön geld, wenn du mitarbeiter wirbst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fussel87
Vice President


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 78
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 20:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

häh? - wieso bekomme ich geld, wenn ich mitarbeiter werbe??? Wie soll man den mitarbeiter werben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 20:20    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 20:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Einige Banken zahlen Geldprämien, wenn man sehr gute Verkäufer anwirbt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 21:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn du einen mitarbeiter oder azubi wirbst, und derjenige einen vertrag bekommt, dann gibts kohle für dich.
wirste aber auch noch sehen, wenn du angefangen hast. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©