(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch bei der Citibank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2007 17:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmmm..gut, wenn Du das nicht weißt, ist es auch nicht schlimm.

Theoretisch könntest Du auch in der Hauptverwaltung in Düsseldorf anrufen und nachfragen...das musst Du selber wissen.

Wenn Du den Namen nicht weißt, ist es evtl. auch nicht sooo schlimm.. Smile. Hängt bestimmt nicht alles davon ab Smile


Viel Glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 18 Jul, 2007 17:27    Titel:  



 
besim
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2007 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja habe ich mir auch gedacht aber fällt das nicht auf könnten ja bescheid sagen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne, sicherlich nicht....also mit solchen Anliegen, weil ein Bewerber dort angerufen hat, wird man die Filialen nicht belasten ^^.

Und ich glaube kaum, dass das als schlecht ausgelegt wird...eher im Gegenteil.
Kannst ja auch jetzt einfach mal anrufen...notfalls müsstest Du Dich nicht als "Bewerber" am Telefon melden, sondern als Kunde und möchtest Dich erkundigen, wie der Name des Filialleiters ist...irgendwie so Smile^^.

Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fixation
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 36
Wohnort: bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do 19 Jul, 2007 11:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also besim ich würde nich nachfragen!! weil,

1. dein FL wird sich sicherlich vorstellen und sagen wie du heißt

2. Auf seinem Tisch steht sicherlich sein Name

3. Er hat ein Namenschild.

4. Ich wusste auch nicht wie mein FL hieß, ich meine das erwarten sie nicht, weil ihr euch sowieso nicht kennt!!!

Also keine Sorge!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
blubb
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 15:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei mir hat das ganze ca. ne halbe stunde gedauert... die üblichen fragenhalt...
nja was mich etwas verwundert hat, war dass ich nochn verkaufsgespräch mit dem filialleiter halten musste, aber ih mein ich hab die stelle also war des anscheinbar doch ganz gudd =)
 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das vorstellungsgespräch ist jedem filialleiter selber überlassen. das gibts keine vorschriften. es dient lediglich dazu, rauszufinden, ob du zur filiale passt.
wenn der fl dafür ein verkaufsgespräch brauch, bitte^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pegasus
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So 23 März, 2008 20:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi ihr, hätte auch noch mal ne frage zu dem Vorstellungsgespräch. Also es wird ja immer gesagt das das Vorstellungsgespräch dazu dienen soll zu entscheiden ob man in die jeweilige Filiale passt. Wie sieht es denn aus wenn der FL einen ablehnt.
Man hat ja durch sein Auftreten beim AC gezeigt das man geeignet ist und die eforderlichen Grundlagen die der Job einen abverlangt mitbringt. Wird man dann einer anderen Filiale vorgeschlagen wo man sich vorstellen darf oder hat sich die sache für einen dann erledigt?
Schonmal danke für die Antwort.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 24 März, 2008 13:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das hat sich dann erledigt
 
Forum






Verfasst am: Mo 24 März, 2008 13:44    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©