(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank Ausbildungsstart 2008/2009 und folgende ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
brina
Gast





BeitragVerfasst am: Di 31 Jul, 2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Aber was ist wenn Sie/Er meint : Machen Sie doch lieber die Schule weiter ! Das würde der Bank besser gefallen !

Oder noch besser : Machen Sie bitte die Schule weiter, ansonsten kann ich sie nicht nehmen....

öhh was ist denn das für ne Argumentation? Hast wohl nicht verstanden worum es geht. Es geht darum, dass erst der Ziwi gemacht werden soll um zu vermeiden, dass man nicht übernommen werden kann weil man nach der Ausbildung dorthin muss. Das hat definitiv nichts mit Schule weiter machen zu tun! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing was der Bank besser gefallen würde Laughing Laughing Laughing

@ Julian - Bei uns kriegen die Azubis, die dieses Jahr einen Platz bekommen hätten, aber doch zum Bund müssen, automatisch den Ausbildungsplatz erst ein Jahr später. Erkundige dich mal, wie es bei dir ist.
 
Forum






Verfasst am: Di 31 Jul, 2007 22:42    Titel:  



 
julian2504
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Di 31 Jul, 2007 23:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm.ich muss mal schauen wie cih das machen soll...
erst Zivi ist wohl schlauer


Zuletzt bearbeitet von julian2504 am Mi 01 Aug, 2007 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 31 Jul, 2007 23:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey

ich fand im jahr 2008 auch meine ausbildung an
in bonn wer ist noch dort????
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 31 Jul, 2007 23:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sry hab mich verschrieben
meine : ich fange meine ausbildung 2008 an....
 
TobiM
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 59
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Di 31 Jul, 2007 23:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ letzter gast: ich fange auch 2008 in bonn an Wink woher kommst du denn genau? ich aus rheinbach...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 11:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi.
Also das ist mir schon klar....
Nur mal wirklich so eine andere Situation...
(z.Z. bei einen Freund so-Region München meine ich war das...)
Er ist zur zeit in der 11. Klasse und ist auch auf der Warteliste (deshalb schreib ich hier in den Thread)
und dort meinten Sie zu ihm, dass wenn es dieses Jahr nciht klappt, dass er nächstes Jahr anfangen kann....

Nun ist er aber nciht sicher was sie sagen würden, wenn er die schule abbricht und er seinen Zivi macht...
Bescheid vom Bund hat er noch nicht und würde das sozusagen aus eigener Hand alles machen.
Zur Musterung etc....
deswegen diese fragen : Warum machen Sie nciht die Schule weiter und die andere Frage....

sry das ich/wir mich/uns falsch ausgedrückt habe / haben
 
Evrim
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe in märz mein praktikum bei der DB gemacht und die haben mir gesagt das ich mich auf jedenfall Bewerben soll.
Ist es jetzt schon zu spät??
Ich komme jetzt in die 10. Klasse und wollte mich so ende August bewerben.
Soll ich mich schon jetzt bewerben??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 0:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Auf jeden Fall!
Ich habe mich im Mai 07 für eine Ausbildungstelle für 2008 beworben.
Ich war auch schon beim Test und kommenden Monat muss ich zum AC. Ich bin/war auch Realschüler und man hat relativ gute Chancen zum Test eingeladen zu werden bei einem Durchschnitt von besser als 2,0.
Man sollte sich so früh wie möglich bewerben. Wie du siehst, bewerben sich manche schon für eine Stelle in 2 Jahren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 03 Aug, 2007 0:11    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

an TobiM

ich wohne ganz in der nähe von bonn
dann sind wir ja zusammen in bonn du bist m oder???
 
TobiM
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 59
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 0:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jap, bin m Very Happy
öhhm joa.... kannst mich gerne mal im icq adden... nur auf die ausbildung bezogen...nicht, dass das noch jemand missversteht hier *g*
also falls du w bist... Very Happy
icq nr:: 313881108

mfg
tob
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 3 von 15

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©