(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbung bei BHF Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Privatbanken
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 18 Sep, 2010 11:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe den Test bei der BHF auch gemacht.

An alle Aufgaben kann ich mich nicht mehr erinnern, aber was ich noch weiß schreib ich hier mal hin.
Ob es der gleiche sein wird, kann ich nicht sagen, da das Bewerbungsverfahren umgestellt wurde. Ich hatte kein Telefoninterview.

Also in der ersten Aufgabe standen ganz viele einstellige Zahlen untereinander. Dann sollten man die erste und zweite die untereiner stehen adddieren, dann die zweite und dritte usw.
Dann gab es in system (keine ahnung mehr wies genau war, aber halt von der art) wenn die beiden addierten zahlen eine positive einstellinge Zahl ergeben haben musste man ein + dazwischen schrieben, wenn sie negativ einstellung sind ein -, wenn sie positiv zweistellig sind ein -, und wenn sie negativ zweistellig waren ein +.

Dann musste man sich Beriffe und ich geluabe Zahlen merken und dann umblättern und dann aufschrieben.

Dann hatte ich drei Themen zur Auswahl um einen Aufsatz zu schrieben. Das eine Thema war: "wie fühle ich mich bei diesem Test", dann "wie verlief mein heutiger Tag" und das dritte weiß ich nciht mehr.

Ich glaube es gab noch diese typischen Fehlerbilder.

Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Man bekommt ein kleines Heft und dann wird das zusammen durchgegangen. Jede Aufgabe geht auf Zeit.

Dann viel Erfolg an alle!
 
Forum






Verfasst am: Sa 18 Sep, 2010 11:32    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©