(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Hilfe hab nen test bei der Postbank.Was kommt da vor? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
kleenes-C
Vice President


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Mi 16 Mai, 2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja, was heisst gut... ich bin sehr ehrgeizig und ich lasse nicht locker, sobald ich endlich verstanden habe, was man versucht mir begreiflich zu machen. Jeder ist gut in mathe wenn er mathe verstanden hat?? !!! Es fragt ja hoffentlich keiner wie lange man für das notwendige Verständnis gebraucht hat, hm? Wink
und Oh Wei! mein Lehrer meinte es werden in allen Fächern viele Klausuren zum DRittkorrektor geschickt, der normalerweise nur in Ausnahmefällen hinzugezogen wird... Ob ich nun in eine Nachprüfung muss, das weiss ich erst am 24.5. ... zum heulen... das dumme ist, wenn man eben drei Punkte abgewichen ist, also wenn man bei ner Vorbenotung von glatt eins eine zwei minut geschreiben hat (auch möglich zb durch Zeitmangel *argl*) dann muss man eben schon wieder paucken um 2 Jahre (12./13. Schuljahr) present zu haben.... so - ein - Mist---
Daumen Drücken ! ! ! Confused Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 16 Mai, 2007 13:40    Titel:  



 
L34D
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 21
Wohnort: Köln >>best CITY<<

BeitragVerfasst am: Fr 18 Mai, 2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na dann hoffen wirs :p


ein glück das ich mir das nicht antuen musste Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 28 Jun, 2007 18:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo

vielleicht könnt ihr mir helfen falls ihr schon selber mal an einem Online-Test der Postbank AG teilgenommen habt.

ich habe vor ca. 4 Wochen einen Online-Test der Postbank durchgeführt. Gestern teilten Sie mir mit, dass sie mir danken würden und ich mich gedulden müsste, da das Auswahverfahren im Spätsommer beginnt und sie würden sich wieder melden.

Was heißt das jetzt?
Noch einen Test??
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 28 Jun, 2007 20:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gute Frage: Wer kann helfen? Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast007
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 30 Jun, 2007 20:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würde sagen, dass damit das persönliche Gespräch gemeint ist.
 
sp1n
Vice President


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 12:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein das heißt das du später eine einladung zum einstellungstest zugeschickt bekommst. War bei mir genauso (ist das schon wider 1 jahr her grübel)

Liebe grüße sp1n
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
senseless
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Jan, 2012 21:09    Titel: test Postbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe auch bald den test und möchte gerne wissen was da so dran kommt ? Kann mir da jemand helfen ?
 
gast_112
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 30 Jan, 2012 18:53    Titel: assesment center postbank berlin 2012 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, hab mal ne Frage, und zwar wie das Assesment-Center bei der Postbank aktuell abläuft? Danke im vorraus!!
 
Forum






Verfasst am: Mo 30 Jan, 2012 18:53    Titel: assesment center postbank berlin 2012  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©