(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Kennenlernen in der Sparkasse ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo 30 Apr, 2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das Problem liegt bei mir wenig im Anzug tragen, das mach ich gerne^^
Aber mein Problem war halt,dass ich keine Lust habe als einziger so da rumzulaufen. Naja, we´ll see
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 30 Apr, 2007 14:29    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 30 Apr, 2007 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das seh' ich genauso. Zeihe gerne Anzug an, aber ich will auch nicht als einziger aufkreuzen. Deshalb hat man mir gesagt, dass diejenigen, die anrufen, gesagt bekommen gehobene Freizeikliedung (also feine jeans, Hemd und Sakko z.B.).
 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 30 Apr, 2007 17:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nur ich fänds ein wenig lächerlich, wenn mich ein zukünftiger auszubildender deswegen anruft,..mhh und wie gesagt in der regel zieht man sich so an wie zu einem vorstellungsgespräch,..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 30 Apr, 2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe angerufen, um zu sagen, dass ich komme und habe die Klamottenfrage beiläufig geklärt.
 
Phil
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2007 12:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja das is auch katastrophe, auf jeden im anzug.

Wat ich für ne Panik vor der ersten zeit hab.

Ich werd wohl wieder anfangen zu rauchen um runter zu kommen.

Sad Sad Sad Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jun, 2007 13:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei nem Kennenlernwochenende wo man mitm Zug durch die gegend fährt und sowas, da gibts doch aber keinen dresscode oder?
ich mein fürs zugfahren und um die anderen kennenzulernen brauch ich ya nich im anzug da sitzen oder seh ich das falsch?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©