(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gehalt nach der Ausbildung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gästchen
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb, 2008 11:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kann nur aus Erfahrungen meiner Partnerin sprechen. Erst Abi auf dem Wirtschaftsgym. Dann an einre genossenschaftlichen Bank im dualen System den Betriebswirten gemacht. Also Studium und Praxiserfahrung in einem (finde ich persönlich sehr gut). Was dann genossenschaftliche Banken zahlen kann ich nicht sagen, sie hat gewechselt, aber ich denke mal, dass dieser Weg nur zu empfehlen ist. Nach dem Schulabschluß fragt wirklich keiner mehr, wichtig ist die Abschlußnote der Ausbilung, wobei danach auch na 2-3 JAhren keiner mehr fragt. Dann zählen nur noch die Leistungen. Wer sich dann noch event. priv. weiterbildet oder z.B. Bachelor macht kann dann weiter nach oben klettern. Soviel von mir. Viel Spaß dabei.
 
Forum






Verfasst am: Sa 23 Feb, 2008 11:23    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©