(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ möchte die db das letzte zeugnis vor ausbildungsbeginn sehen ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 19:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genauso werde ich es machen.
Das ist wahrscheinlich das beste.
Danke für die Hilfe. Wink
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 04 Jan, 2008 19:13    Titel:  



 
.Gast.
Gast





BeitragVerfasst am: So 13 Apr, 2008 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wollte auch gerne irgendwo arbeiten, aber leider ist wirklich nichts frei oder die Firmen machen das nur in offiziellen Ferien und mit Schülern.
Ist das so schlimm? Ich hab jetzt nämilch schon seit einem Monat keine Schule mehr
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 2008 23:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nunja, so schlimm ist das nicht, aber ein lückenlose Lebenslauf ist schon vorteilhaft.
Da du aber deine Schule 2008 beendet hast und auch 2008 deine Ausbildung anfängst, macht das im Lebenslauf nichts weiter aus.
Natürlich wäre ein Nebenjob gut, weil du so in Schwung bleibst und auch nebenbei etwas Kleingeld dir dazuverdienen kannst.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
surprise
Gast





BeitragVerfasst am: Do 17 Apr, 2008 8:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

.Gast. hat folgendes geschrieben:
Ich wollte auch gerne irgendwo arbeiten, aber leider ist wirklich nichts frei oder die Firmen machen das nur in offiziellen Ferien und mit Schülern.
Ist das so schlimm? Ich hab jetzt nämilch schon seit einem Monat keine Schule mehr
wieso hast du seit einem monat keine schule mehr??????????????????????? Confused
 
.Gast.
Gast





BeitragVerfasst am: Do 17 Apr, 2008 14:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Abi in Rheinland-Pfalz Smile
 
surprise
Gast





BeitragVerfasst am: Do 17 Apr, 2008 16:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist rheinland pfalz früher dran als nrw? hab jetzt meine prüfungen gemacht und eigentlich seit 1 1/2 wochen erst keine schule mehr.

wann geht deine ausbildung los?
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 0:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bestimmt im August. Wink
Also letztens kam ein Schreiben von der Deutschen Bank und ich muss wohl mein letztes Zeugnis vorlegen. Traurig, aber wahr. Rolling Eyes
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 9:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab seit 4 Wochen keine Schule mehr Wink

In NRW ist das je nach Fächer sehr unterschiedlich, wann die Prüfungen sind.

Allerdings sind die mündlichen Prüfungen erst nächsten Monat.


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 21 Apr, 2008 9:34    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©