(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer ist alles ab August 07 in Frankfurt/Main bei der DB ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
benji-leo
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 60
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Do 15 Feb, 2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warum meldet sich denn keiner??????????????????
Nun waren schon über 90 Mann in diesem Forum und trotzdem schreibt keiner was rein.
Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Do 15 Feb, 2007 20:39    Titel:  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 15 Feb, 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing

hey benji-leo nicht traurig sein...schreib ich dir was... Laughing

naja aber nach frankfurt geh ich allerdings auch nicht, aber

nen bekannter von mir...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benji-leo
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 60
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Do 15 Feb, 2007 20:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wunderbar, endlich ein Lichtblick, es gibt doch noch menschen die nach Frankfurt kommen auch wenn ich sie nicht persönlich sprechen kann, das ist wie ein Leuchtstreifen am Horizont der Hoffnung spendet.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 15 Feb, 2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach ich denke viele wollen nach frankfurt, zumal es ja sozusagen ne bankenmetropole ist...

und du wirst dort sicherlich viele kennen lernen...die verirren sich wohl bloß nicht in dieses forum...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benji-leo
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 60
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Do 15 Feb, 2007 21:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das wird wohl das Problem sein, aber trotzdem vielen Dank das du mir wenigstens geschrieben hast. Das ehrt dich natürlich. Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di 17 Apr, 2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo!
ich habe letzte woche mittwoch mein AC in der DB in Frankfurt/main gahabt und habe dann auch gleich am donnerstag meine zusage bekomme Very Happy jetzt hoffe ich doch mal das der vertrag bald kommt wie sie es gesagt hatten un ich mehr darüber erfahre wann un wo ich genau anfange aber ich denke mal das ich auch in frankfurt aktiv sein werde!
 
Gast Franzi
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 11 Mai, 2007 12:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben,

ich bin zum Einstellungstest in Erfurt eingeladen....für eine Ausbildungstelle07 in Frankfurt am 4.6.2007...meint ihr das kann hinhauen, wenn ihr schon alle dabei seid?ßNicht das ich mich verkuckt hab und bin 2008 erst an der Reihe
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 11 Mai, 2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
Bin am 4.6.07 zum Einstellungstest eingeladen in Erfurt....alle haben ihre stellen schon!!Das macht mich stuzig weil ich mich auch für 2007 beworben hab
 
Forum






Verfasst am: Fr 11 Mai, 2007 12:18    Titel:  



 
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 25 Mai, 2007 17:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mahlzeit! Very Happy
bin neu hier im forum und wollt ma nur eben sagen, dass ich ab august bei der deutschen bank in frankfurt bin Very Happy Very Happy

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 10 Aug, 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

guude,..hi leopold und ich glaub bofrostmann ist der yaro oder?..jetzt kennen wir uns ja..lasst ma icq nummer da
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©