(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erfahrungen mit Dresdner-Bank? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Tommythebest
Analyst


Dresdner Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 27 Nov, 2008 21:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wie findest du bis jetzt die Ausbildung Michiii?

wie ist im moment die Stimmung der Dresdner Bank bezüglich Übernahme durch die Commerzbank?

Hast du Zuversicht, dass du nach der Ausbildung übernommen wirst?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 27 Nov, 2008 21:21    Titel:  



 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Fr 28 Nov, 2008 21:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann mich bisher nicht beschweren...ansich alles schön Wink

naja...kunden fragen schon nach der aktuellen situation bzgl. der übernahme....aber ansich spielt es im täglichen filialleben keine wirkliche rolle bisher.

Gute Leute werden auch nach der Fusion gebraucht...und wenn man sich ranhält, gut lernt und sich auf Arbeit bemüht, stehen einem da sicher alle Türen offen.

....wobei die Fusion die ganze sache nicht leichter macht Wink
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast123
Associate


Dresdner Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: So 30 Nov, 2008 13:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich kann im großen und ganzen nur zustimmen.

die ausbildung ist abosolut top...vor nem halben jahr wurde die ausbildung der dreba von ihrer art her sogar zur besten bankausbildung deutschlands gewertet.
(natürlich darf man den persönl. faktor net außer acht lassen, filialklima usw.)
ich denke jeder ne auslbildung bei der dreba macht, kann sich nach dem abschluss ohne probleme am markt bewerben (natürlich net mit nem katastrophalen abschluss).
zum klima bei mir persönlich kann ich nur sagen.... ich bin in meiner filiale geblieben in der ich auch gelernt hatte.... ich liebe dieses team, der zusammehalt und das familiäre gefühl is einfach der hammer.... aber ich kenn auch filialen im gebiet wo das anders is...

zum thema übernahme:
wie schon angesprochen, werden gute leute immer gesucht...
einfacher is es sicher nicht geworden, aber in unserem gebiet wurde die zahl der neuen azubis für 2009 sogar nochmal angehoben... und das lässt ja letztlich auch rückschlüsse auf die zu erwartenden übernahmen zu, bzw. auf die freien plätze in 2-3jahren zu.
in wieweit sich die ausbildung bei der dreba ändert, wenn der zusammenschluss(der ja nun doch früher erfolgt) mit der coba durch is, weiß keiner, aber ich denke, dass das auch erst für die azubis in den folgenden jahren relevant sein wird.... 2009 und 10 denk ich nicht, dass die ausbildung schon sehr viel anders abläuft
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xbutterflyx
Analyst


Dresdner Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 14
Wohnort: München.

BeitragVerfasst am: So 21 Dez, 2008 0:40    Titel: ui ich freue mich jetzt schon auf meine ausbildung:) Antworten mit Zitat nach oben ... 

hört sich doch alles ganz gut an:) da kann man sich schon richtig drauf freuen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©