(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ICQ - Spinnts bei euch auch?? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
kleene
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 18:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

caroW ob dus glaubst oder nicht, aber bei trillian war gestern abend genau das selbe problem!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Fr 26 Jan, 2007 18:00    Titel:  



 
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann versuchs mit Miranda, das nutze ich schon seit Ewigkeiten und da ist bisher noch nie was passiert ... Aber vergesst bitte nicht, dass nichts perfekt sein kann ... auch ein solches System hat Fehler...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ziege
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, das Problem habe ich auch, allerdings ist jetzt alles wieder in Butter.
Übrings kommen viele Nachrichten, die zu der Zeit verschickt wurden net an, habe mit einigen aus meiner Klasse gesprochen deren Geburtstagsgrüße net angekommen waren...der ist heute Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleene
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja denn alles gute zum geburtstag.

Ich denke ich werde bei meinen normalen und einfachen ICQ bleiben, auch wenn es seine macken hat, aber wenns mal nicht funktioniert, isses ja auch egal, is ja kein weltuntergang. Ich hab ja schon ewig gebraucht bis ich mit mein icq zurecht kam, und dann jetzt nen anderes programm? ach neee *ggg*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
money
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 139
Wohnort: Offenburg/Ortenau

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 23:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm, ich hab keine Probleme mit ICQ Very Happy
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©