(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer zieht noch nach Hamburg? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 15:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo...
also ich werde nach pinneberg ziehen, da ich meine filialen aber auch in pinneberg und elmshorn habe vermutlich. aber ich denke pinneberg ist auch lange nicht so teuer wie hamburg und man kommt mit dem hvv-ticket trotzdem überall in hamburg hin Smile

naja wünsche euch jedenfalls allen viel glück und vllt. sieht man sich ja mal in der berufschule Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Di 30 Jan, 2007 15:51    Titel:  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 17:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja das wär lustig, dann bildet sich ne bankkaufmann.com traube!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleene
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie gesagt ich werde das mit den Kellnern auch erst dann entscheiden wenn ich in Hamburg wohne, und das das dann stressig wird ist mir auch klar, aber ich liebe Stress, ich kann da ja nichts für.

Na, dann werden wir uns wohl alle in der Berufsschule sehen. Das wird doch bestimmt lustig. Hat man ja selten das man seine Mitschüler schon vorher kennt *g*

Gruß kleene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 22:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab gelesen, dass die knapp 1000 Bankazubis da haben Very Happy
ich glaube mit "ausversehen" treffen wirds da schon schwierig Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleene
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 0:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ujj sind aber viele.. Aber wir werden ja sehn..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 21:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ist aber wirklich voll viel!!!! Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 21:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jau... wenn man bedenkt, dass die Bank, bei der ich anfange jedes Jahr nur 4 einstellt, also einen anteil von 0,8% an allen Schülern hat...

J.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also meine bank stellt nur 2 pro jahr ein....das sind nur 50% von deiner!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Do 01 Feb, 2007 20:25    Titel:  



 
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*hehe* Na super...vielleicht gibts ja ne Minderheitenklasse, dann sind wir in einr Klasse Wink

Wieviele Leute sind denn bei euch insgesamt? In meinem Vertrag steht 400 Mann allein in der Hauptgeschäftsstelle in Hamburg.

J.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

96 angestellt hat meine bank insgesamt in GANZ Deutschland!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©