(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ WICHTIG: Einstellungstest bei der HypoVereinbank 16.01.07 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan, 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Muss auch morgen um 14 Uhr dahin
 
Forum






Verfasst am: Mo 15 Jan, 2007 21:01    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan, 2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir steht das der Test 3 Stunden dauern wird?
Habe jedoch gelesen das alle so schreiben hat 2Stunden gedauert
und komisch find ich auch das direkt ein tag nach einstellungstest zum AC muss(falls test bestanden)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan, 2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab ich jetzt ein anderen test oder was?
oder dauert der test 2stunden und mann muss 1stunde aufs ergebniss warten?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan, 2007 21:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

Ist der test bei der Sparkasse schwerer oder ist der test von der HypoVereinsbank schwerer?
 
Nora
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 123
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 18:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also zu der Dauer des Tests... Bei uns hat der test ca. 90 minuten gedauert dann wurde ja vorher noch etwas geredet und dann haben wir glaub ich ca. 1 std aufs ergebnis gewartet. Dann mussten wir zurück in den Raum und es wurden die ergebnisse bekannt gegeben.

Dann hab ich ne einladung für den nächsten tag zum ac bekommen mit uhrzeit usw.! Das AC sollte normalerweise von 10 uhr bis 19 uhr gehen, da bei uns aber nur 7 leute (glaub ich) weitergekommen sind war ich so um 16 uhr ca. da fertig!


Hm... ob der Test bei der Sparkasse oder der Hypo schwerer ist, ist so eine Sache. Ich fand sie beide nicht schwer, sie sind eben etwas unterschiedlich im aufbau aber nicht wirklich schwer Wink Ich kann nur soviel sagen der bei der Hypo ist echt ok und ohne Probleme zu schaffen für jeden "normal gebildeten" Wink Außerdem kann man das ganze ja noch unterstützen indem man sich gut vorbereitet, sprich schon mal Übungstests machen Smile

LG und viel glück euch allen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©