(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 2007 wer ist noch dabei??? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Berlinerin
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist komisch, niemand in Berlin oder Brandenburg dabei...

Ich wünsche euch viel, viel Spaß bei der DreBa und hoffe, dass es euch (allgemein) gefällt.

Und ein Muss ist es ja nicht, bei der Allianz versichert zu sein. Und wechselt nicht jetzt schon alles zur Allianz, macht es lieber, wenn ihr bei der DreBa arbeitet und dann bekommt ihr auch Provision oder Mitarbeiterrabatt^^
 
Forum






Verfasst am: Di 13 März, 2007 15:47    Titel:  



 
illi-willy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 21:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sehr geehrte Berlinerin, danke für den tipp Very Happy ne echt jetz genau sowas hab ich mir schon gedacht.. deswegen werd ich zuerst bei meiner bleiben und dann schließlich wechseln Wink aber jetzt hab ich schon mal son hinweis danke;)
 
Chucky
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 17:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin dabei in München =D
 
Mr. X
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 18:45    Titel: Was ist besser? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab ne Stelle sowohl bei der Dresdner und Deutschen Bank, bin noch am überlegen. Bitte helft mir!!!!
 
Chucky
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 22:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Geh deutsche Bank...
Ein volldepp weniger der keine eigenen entscheidungen treffen kann
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 23:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Chucky hat folgendes geschrieben:
Geh deutsche Bank...

Deutsche Sprache - schwere Sprache
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 23 März, 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Chucky hat folgendes geschrieben:
Geh deutsche Bank...

Deutsche Sprache - schwere Sprache



Ja ja kleiner Rechtschreibflamer du Hans.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 14:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tschainaini hat folgendes geschrieben:
Ok das mit der ersten woche hört sich logisch an Embarassed Very Happy
Bin zwar denk ich nich in Bonn sondern in Freiburg...Dankeschön für die infos...
ciao


Hey Hey Smile
Wo kommst du denn her?
Bin ab September 2007 höchstwahrscheinlich auch in Freiburg *g*
Aber schon im zweiten Lehrjahr.
LG Lisa
(Coconutkissy@hotmail.de)
 
Forum






Verfasst am: Do 26 Apr, 2007 14:20    Titel:  



 
Tschana
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin nicht direkt in freiburg aber ich denke zum einführungsseminar...War zum Einstellungstest un zur Gruppenübung in Freiburg....
MFG
 
lalala
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 20:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute!

gibts eigentlich auch wen der 2007 in nürnberg anfängt?
wie genau läuft das mit dem einführungsseminar ab? ich weiß nämlich noch nichts konkretes..
ich mein, kommen da alle azubis aus der region bayern in einer stadt zusammen? u. in welcher?

liebe grüße
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©