(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Wie führe ich ein Verkaufsgespräch durch? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
kika
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27 Jun, 2006 20:37    Titel: gruppendiskussion dresdner bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

morgen habe ich eine einladung zur gruppendiskussion bekommen und bis super aufgeregt!
Könnt ihr mir vielleicht helfen und erzählen worauf ich mich dort so einstellen muss und was ungefähr drankommt?
 
Forum






Verfasst am: Di 27 Jun, 2006 20:37    Titel: gruppendiskussion dresdner bank  



 
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Di 27 Jun, 2006 22:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Es gibt 5 Goldene Regeln Wink :

1. Morgens die Zeitung lesen!
2. Selbestbewusst reinlaufen!
3. Lächeln nicht vergessen!
4. Chef mit Namen ansprechen!
5. Bei Teamarbeit mitreden!


Gruß Sandor

PS: Die Regeln sind von mir Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mkatrix
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do 06 Jul, 2006 23:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was sind

offene FRAGEN ?

die soll ich immer stellen wurde mir gesagt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 22 Jul, 2006 11:56    Titel: Verkaufsgespräch LBBW Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute!

Hab nächste Woche ein Gruppenauswahlverfahren bei der LBBW. Was mich da nur ein wenig verwundert ist, dass ich einen selbstgewählten Gegenstand zum Verkaufsgespräch mitbringen soll. Was denkt ihr wie dieses Verkaufsgespräch aussieht? Muss ich den Beobachtern da nur was "Vortragen" zu dem Gegenstand oder läuft das wie bei den Verkaufsgesprächen ab, die ihr beschrieben habt? Also dass ich den Kunden Fragen stellen muss und so weiter? Question

Wäre echt total lieb wenn mir jemand antworten könnte.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 7:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!

HABE NÄCHSTE WOCHE AUCH SO EIN VERKAUFSGESPRÄCH BEI DER LBBW ß WAS HABT IHR DA SO VORGESTELLT UND WAS HABEN DIE ANDEREN VORGESTELLT ? MIR FÄLLT EINFACH NICHT EIN; WAS ICH MITNEHMEN KÖNNTE! WÄRE TOTAL FROH ÜBER EINE ANTWORT::::

DANKESCHÖN

GRÜSSLE
 
Tom
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Fr 22 Sep, 2006 20:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mkatrix hat folgendes geschrieben:
was sind

offene FRAGEN ?

die soll ich immer stellen wurde mir gesagt



Bankkaufmann -> hat mit geld zu tun-> geld ist wichtig-> was verdiene ich?

wie läuft die Ausbildung genauer ab, vorher darüber informiert sein sollte man und sein wissen in die frage einbauen, so
. auf ihrer internetseite habe ich erfahren, das die ausbildung in 3 stufen verläuft. welche 3 stufen sind dies?

wie läuft es mit der berufschule?


frag einfach das was du wissen willst / musst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 22 Sep, 2006 22:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sandor hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Es gibt 5 Goldene Regeln Wink :

1. Morgens die Zeitung lesen!
2. Selbestbewusst reinlaufen!
3. Lächeln nicht vergessen!
4. Chef mit Namen ansprechen!
5. Bei Teamarbeit mitreden!


Gruß Sandor

PS: Die Regeln sind von mir Very Happy


bei den meisten haperts schon am ersten Rolling Eyes
merke: bild = ungeeignet
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 30 Jan, 2009 13:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

****
 
Forum






Verfasst am: Fr 30 Jan, 2009 13:19    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05 Okt, 2010 15:19    Titel: verkaufsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute, ich habe auch bald ein ac, wo ich beispielsweise ein verkaufsgespräch durchführen muss.
habe ich richtig verstanden, dass ich ein produkt bekomme (zB ein fahrrad) und nun durch fragen herausbekommen möchte, was für ein rad der kunde sucht?
jetzt stellt sich mir nur die frage: wenn ich dann weiß, dass der kunde ein rennrad möchte, hab ich dann eins auf lager oder wie? oder wenn er ein cityrad will, dann hab ich das auch? ..

ich hoffe, ihr versteht, wo mein problem liegt.
viele grüße!
 
Hampton
Associate


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 44
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Di 05 Okt, 2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Bankkaufmann -> hat mit geld zu tun-> geld ist wichtig-> was verdiene ich?


Die Frage bitte gar nicht oder höchstens, nicht ganz so plump, noch als letztes oder vorletztes stellen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©