(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Was tragen bei dem einstellungs test ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
???
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Mai, 2008 19:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@maike: finde ich völlig daneben,dass du denkst,du bist auch weitergekommen,auf grund der tief ausgeschnitten bluse. klar,bestimmt nicht nur deswegen. aber es ist schon traurig,dass man sich so profilieren muss und nicht so selbstbewusst ist. nun ja,jedem das seine.

ich habe den platz bekommen,weil ich einfach ich selbst war,auch wenn ich ein kostüm an hatte,welches keinen tiefen ausschnitt hatte.

Rolling Eyes
 
Forum






Verfasst am: Mo 12 Mai, 2008 19:25    Titel:  



 
man
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Mai, 2008 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich persönlich liebe tiefe Ausschnitte. Bin ja auch ein Mann. Laughing Für uns Männer ist es halt ein Blickfang, na und? Wink
Sicher muss man auch was bringen sonst wird man nicht genommen aber zu dem noch so ein schöner Hingucker... ah schwärm... Laughing
 
BlackA
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di 13 Mai, 2008 9:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Keine Ahnung, warum ihr euch bei dem Thema immer streitet.
Wenn ihr nachher zum Vorrstellungsgespräch eingeladen werdet, braucht ihr sowieso nen Anzug.
Gut, es zählt fast nur das schriftliche und bei im Schnitt 30 Leuten weiß keiner, wer wer ist.
Aber lieber Anzug anziehen, als negativ auffallen Exclamation
Ich kam zum Test mit Anzug und Hemd, zu Vorstellungsgespräch
auch noch mit Krawatte und Aktenkoffer- und wurde genommen.
Merkt euch aber mal, dass viel wichtiger ist, was ihr könnt und
sagt.Eine hatte bei uns zum Vorstellungsgespräch nen braunen Pulli und ne normale Hose an und wurde auch genommen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aswang
Associate


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di 13 Mai, 2008 11:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Endlich mal vernünftige Worte hier!!!

Ich habe kürzlich Bilder von dem Tag gefunden, als ich AC hatte. War in schwarzer Stoffhose und beiger Bluse, dazu schlichte Schwarze Pumps, dort. Weder besonders Figurbetont, noch sonstwas.

Wurde aber trotzdem genommen - vielleicht auch, weil ich von drei Frauen geprüft wurde. Bei denen kommen tiefe Ausschnitte und kurze Röcke meist weniger gut an, als bei den Herren...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 13 Mai, 2008 14:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

man hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich liebe tiefe Ausschnitte. Bin ja auch ein Mann. Laughing Für uns Männer ist es halt ein Blickfang, na und? Wink
Sicher muss man auch was bringen sonst wird man nicht genommen aber zu dem noch so ein schöner Hingucker... ah schwärm... Laughing
find ich au geil Very Happy
 
isi2007
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di 13 Mai, 2008 15:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ohhh mein gott,

manche männer sind doch einfach nur schw***gesteuert. ich mein glaubt ihr im ernst dass so ne strohdumme tussi genommen werden würde, nur weil sie einen ausschnitt bis zum bauchnabel hat....ich glaube wohl nicht. natürlich muss man keinen rollkragenpulli anziehen, aber wenn man gern seine körperlichen vorzüge zur schau stellt wären andere berufe wohl angemessener. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leon
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13 Mai, 2008 17:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

isi2007 hat folgendes geschrieben:
ohhh mein gott,

manche männer sind doch einfach nur schw***gesteuert. ich mein glaubt ihr im ernst dass so ne strohdumme tussi genommen werden würde, nur weil sie einen ausschnitt bis zum bauchnabel hat....ich glaube wohl nicht. natürlich muss man keinen rollkragenpulli anziehen, aber wenn man gern seine körperlichen vorzüge zur schau stellt wären andere berufe wohl angemessener. Laughing
Wieso schwach gesteuert? Wir sind halt Männer. Laughing Warum sollte sie nicht auch ihre weiblichen Reize einbringen? Prüfer nehmen gerne auch Frauen, die nicht nur was können sondern auch noch gut aussehen. Wink Wenn beides passt ist es doch klasse. Denke nicht, dass sie ihre körperlichen Vorzüge so zur Schau gestellt hat wie du es denkst. Sie hat sich bewusst schick gekleidet und sie hat es auch durch ihr Können geschafft. Also nunmal kein Neid gelle. Wink
 
isi2007
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di 13 Mai, 2008 17:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aso ja klar ihr seid halt männer. Very Happy
ich mein stell dir ma vor in der gesprächsrunde sitzen nur frauen und die nehmen dich nich weil du nix inna hose hast Laughing ...ist auch eher unwahrscheinlich,ne! von daher ist ein tiefes dekolleté nicht notwendig. der gesamteindruck zählt.
neidisch bin ich eher net...finds halt unangebracht inna bank,gelle.
aba im endeffekt solls jeder machn wie er will... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 13 Mai, 2008 17:33    Titel:  



 
hammmaaaaa
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13 Mai, 2008 18:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
man hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich liebe tiefe Ausschnitte. Bin ja auch ein Mann. Laughing Für uns Männer ist es halt ein Blickfang, na und? Wink
Sicher muss man auch was bringen sonst wird man nicht genommen aber zu dem noch so ein schöner Hingucker... ah schwärm... Laughing
find ich au geil Very Happy
und ich auch Isi07 auch wenns dir ma ned gefällt. Ich finds halt hammaaaaa! Very Happy Razz
 
Leon
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13 Mai, 2008 18:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

isi2007 hat folgendes geschrieben:
aso ja klar ihr seid halt männer. Very Happy
ich mein stell dir ma vor in der gesprächsrunde sitzen nur frauen und die nehmen dich nich weil du nix inna hose hast Laughing ...ist auch eher unwahrscheinlich,ne! von daher ist ein tiefes dekolleté nicht notwendig. der gesamteindruck zählt.
neidisch bin ich eher net...finds halt unangebracht inna bank,gelle.
aba im endeffekt solls jeder machn wie er will... Wink
Hey isi, das würde mir wohl nicht passieren. Laughing Sicher ist ein tiefer Ausschnitt nicht wirklich wichtig. Man/Frau muss ja auch was können! Very Happy Sie hat wohl nur ihre Reize ein wenig gezeigt. Also nix schlimmes. Laughing Ich denk mal du hättest bestimmt in diesem Outfit genauso reizvoll ausgesehen gelle? Wink Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©