(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nach dem AC ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 15:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke danke....


dieses Forum hat dazu auch viel beigetragen...!!!!!

@Gast: Ich würd enie die Hoffung aufgeben auch wenn ich jetzt ne Absage bekommen hätte... weiter versuchen!!! und hör auf die Tipps die man hier bekommt... die waren sehr hilfreich!!


Noch ne Frage: Wie bedankt man sich richtig ^^ `? also die Deutsche Bank ruft gleich nochma an... und ich will mich vernünftig bedanken.. war gestern nämlich etwas sprachlos Smile ..... Hättet ihr da ein paar schöne Sätze....?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 22 Nov, 2006 15:05    Titel:  



 
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 21:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habs jetzt auch vom Herzen gemacht.. einfach ein "Vielen Dank"

jetzt mein nächste Anliegen:

Ich hab folgende Städte zu Wahl, in der ich Ausbildung machen kann.....

Dortmund
Bochum
Münster
Gelsenkirchen

Meine Freundin wohnt in Mülheim an der Ruhr... deswegen würde ich am liebsten in ihrer Nähe bleiben.
Daraufhin würde Dortmund und besonders Münster wegfallen...

nach welchen Kriterien würdet ihr entscheiden??? Danke schonma im Vorraus Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 23:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aber man kann jetzt nicht sagen, das die Bank in Gelsenkirchen "besser" ist als die in Bochum oder umgekehrt? oder das man besser Chancen hat (... übernommen zu werden) ....wenn man in Gelsenkirchen anfängt als in Bochum... etc. Oder das die Schule in dem Ort die bessere sei als in dem anderen Ort...

Ich weiss zu wenig von den Filialen und muss mich bis Freitag entscheiden!!!!

Wie sieht das eigentlich mit staatlicher Unterstützung aus???
Könnte ich Wohngeld beantragen.... oder gibt es sonstige Zuschüsse?? Sowie Bafög für Studenten???

Bekomm ich evtl auch Unterstützung von der DeuBa selbst???


Danke sehr Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Do 23 Nov, 2006 14:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

herzlichen glückwunsch zu deiner ausbildung bei der db=)
ich habe auch vor circa einem monat die antwort bekommen und freue mich auch schon tierisch drauf...
in welcher stadt machst du die ausbildung?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Do 23 Nov, 2006 14:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

finde es als sehr amüsant wenn neuazubis sich so freuen. war bei mir schliueßlich ja auhc so. bis man dann mal den zweiten oder dritten donnerstag in der bank erlebt hat *kotz*

Surprised)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 13:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey wollte nur mitteilen das ich jetzt meine Ausbildung in Gelsenkirchen beginne!

Ich warte nur noch auf meinen Vertrag, der müsste dann bald da sein!

noch ein paar Fragen:

-Ist es eigentlich möglich während der Ausbildung seinen Ort zu wechseln???
-Ist die "Berufsschule" eigentlich auch in Gelsenkirchen???
-Wenn ich nachher die Chance habe.. von der DeuBa übernommen zu werden... kann ich dann evtl. mich wieder für ne andere Stadt entscheiden???

Danke =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2006 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Peter1986 hat folgendes geschrieben:
Hey wollte nur mitteilen das ich jetzt meine Ausbildung in Gelsenkirchen beginne!

Ich warte nur noch auf meinen Vertrag, der müsste dann bald da sein!

noch ein paar Fragen:

-Ist es eigentlich möglich während der Ausbildung seinen Ort zu wechseln???
-Ist die "Berufsschule" eigentlich auch in Gelsenkirchen???
-Wenn ich nachher die Chance habe.. von der DeuBa übernommen zu werden... kann ich dann evtl. mich wieder für ne andere Stadt entscheiden???

Danke =)



Meiner Meinung nach ist es möglich die Stadt sogar das Land zu wechseln.

Bei mir wurde gesagt, dass wenn ich die Stadt wechseln will wär es kein Problem, man kann sogar sagen, dass man im Ausland bei der DeuBa arbeiten möchte, und das wird dann irgendwie organisiert...

Aber Frag lieber bei dem zuständigen Ausbildungsleiter nach der müüste es ja besser wissen...
 
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Di 28 Nov, 2006 23:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke Gast Smile


Weiss sonst jemand vielleicht noch mehr dazu???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 28 Nov, 2006 23:06    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©