(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Volksbank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Gast-bewerber
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Feb, 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also mein neuer termin ist morgen am 16.02. 13:50Uhr in Berlin

also dann mal daumen drücken Smile
 
Forum






Verfasst am: Di 15 Feb, 2011 19:42    Titel:  



 
Linni
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09 März, 2011 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin am 24.03 zu einem Einstellungstest bei der Münchner Bank eingeladen und muss die Kosten selbst übernehmen. Das wurde ausdrücklich gesagt. Ist aber auch verständlich, stell dir mal vor die müssten für jeden Bewerber ca 100 Euro hinblättern udn davon nehmen sie nichtmal alle.
 
Lottarine
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Mar 2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 31 März, 2011 11:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Am 6.April.2011 bei der Erfurter Bank. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 02 Jun, 2011 22:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Am 10.6. von 9-12Uhr VR-Bank Bayreuth und von 14-16Uhr Sparkasse Bayreuth Wink Jemand bei diesen Eignungstests dabei? Wink Ganz schön happig, 2 Tests fast hintereinander. Aber zum Glück sind die Gebäude nicht weit entfernt, nur paar 100m ^^
 
Julian92
Associate


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do 25 Aug, 2011 14:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe von einer Dorf-Volksbank heute eine Einladung zu einem "schriftlichen Test" bekommen. Dieser soll 3,5 Std. gehen.

Was meint ihr, ist das wirklich nur ein schriftlicher Test ohne ein AC? Weil die 3,5 Std irritieren mich da ein wenig, was wollen die denn solange Testen?

Und haben die Volksbanken auch einen gemeinsamen Test, wie die Sparkassen den Best-Test? Oder ist das von Bank zu Bank unterschiedlich?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Do 25 Aug, 2011 14:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zu den Tests der VR-Banken kann ich dir leider wenig sagen, aber 3,5 Stunden sind eine gängige Größe... Man muss bedenken, dass zwischendrin auch mal Pausen gemacht werden oder die Aufgabenkompexe unter Umständen vorher immer erst anhand eines Beispieles erklärt werden usw.
Also unterm Strich dauern die Tests manchmal gar nicht so lange wie angegeben, weil alle eher fertig sind oder so Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ita
Analyst


Volksbank
Bewerber

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2012 2:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,
hatte jemand von euch einen Einstellungstest bei der Volksbank in Gross-Gerau? wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen was so ungefähr dran kam..
Wäre euch sehr dankbar..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a10
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 18 Feb, 2012 12:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag,

hab gestern meine Einladung zum Einstellungstest in Berlin bekommen. Kann mir bitte jemanden berichten was in diesem Test geprüft wird? Ich wäre euch echt dankbar.

mfg
 
Forum






Verfasst am: Sa 18 Feb, 2012 12:48    Titel:  



 
NN93
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14 Mai, 2012 18:17    Titel: Einstellungstest Berliner Volksbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

ich habe für morgen eine Einladung zum Einstellungstest bei der Berliner Volksbank bekommen.

Könnt ihr mir verraten, ob ich dann wirklich nur einen Test machen muss und nicht noch ein persönliches Gespräch auf mich zukommt?

eine schnelle antwort wäre gut Smile
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 16 Mai, 2012 0:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sorry, deinen Beitrag lese ich leider einen Tag zu spät.

Wie lief der Einstellungstest bei dir?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©