(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was könnt ihr zu krawattenknoten sagen? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 16:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich persönlich habe irgendwie das gefühl, dass sich die teureren krawatten leichter knoten lassen. vielleicht täusch ich mich da auch, keine ahnung...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 05 Aug, 2006 16:34    Titel:  



 
LaLa89
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74
Wohnort: Neu-Anspach

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2006 14:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab auch 2krawatten (für frauen versteht sich) ^^

die teuere, die ist ehct leichter zum knoten und die billige das klappt so abslut gar nicht ^^

liegt vll am stoff keine ahnung!^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2006 15:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann ich nur zustimmen! die teueren lassen sich definitiv besser knoten! deswegen kaufe ich mir auch nur noch die ! Sind von der Qualität auch meist um einiges besser!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©