(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Zusage wann nach Vorstellungsgespräch? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Tim
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 15:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hatte am Mittwoch mein Gespräch mit der stellvertretenden Filialleiterin und der Personalkoordinatorin in Mannheim.
Letztere hat gleich zum Einstieg gesagt, dass dies jetzt keine Prüfungssituation mehr ist. Ich hätte alle Hürden überstanden, es geht lediglich darum, ob man zur Filiale passt.
Also gebt euch ganz locker und so wie ihr immer seid.
Dann wurden 5 Minuten Small-Talk gehalten. Dann konnte ich noch ein paar Fragen speziell zur Filiale loswerden.
Nach höchstens 10 Minuten sollte ich ein Personalbogen ausfüllen, in dem nach Schufa-Einträgen etc. gefragt wurde.
Sofort kamen beide wieder herein und sagten, dass ich auf jeden Fall nach Mannheim gehöre und "Herzlich Willkommen bei der Citibank!".

Das war's. in den nächsten Tagen bekomme ich den Vertrag zugeschickt und werde im Dezember zur Weihnachtsfeier eingeladen um den Rest der Filiale kennen zu lernen.
 
Forum






Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 15:20    Titel:  



 
Fröschchen
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 26 Nov, 2007 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

ich bin zu einem Vorstellungsgespräch bei Citibank eingeladen und der Bereichsleiter wird auch dabei sein. Smile

Es ist für ein IT job.

Was für tipps könnt ihr mir geben?

Gruss Frosch
 
Pegasus
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi leute, also ich hatte letzten Donnerstag mein Vorstellungsgespräch bei der Citibank und die Filialleiterin sagte mir das sie sich Montag (gestern) melden wird und mir sagt wie es aussieht. Nunja bisher hatte ich leider keinen Anruf und bin am Überlegen ob ich morgen nicht einfach nochmal hinfahren sollte, weiß aber auch nicht so rech ob das nicht zu aufdringlich ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hinfahren würde ich vielleicht nicht, aber anrufen kannst du schon. Das zeigt ja schließlich, dass du Interesse an dem Job hast.
Schaden kann´s nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©