(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Praktikum in der Sparkasse Oberhessen !!! Bitte helft mir ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 27 Okt, 2006 0:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

spaddel hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich fahre jeden tag 400 km. zu meinem vorstellungsgespräch ich hab mir kurz zuvor noch einen runtergeholt; gefahren...hin und zurück versteht sich.


glaub ich ehrlich gesagt nicht so wirklich, du müsstest dann ja jeden tag ein Bedürfnis haben für Sex zu bezahlen.... spätestens jeden zweiten. also hör auf solchen unsinn zu reden...
 
Forum






Verfasst am: Fr 27 Okt, 2006 0:13    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 27 Okt, 2006 0:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

spaddel hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich fahre jeden tag 400 km. zu meinem vorstellungsgespräch ich hab mir kurz zuvor noch einen runtergeholt; gefahren...hin und zurück versteht sich.


glaub ich ehrlich gesagt nicht so wirklich, du müsstest dann ja jeden tag ein Bedürfnis haben für Sex zu bezahlen.... spätestens jeden zweiten. Also hör auf solchen unsinn zu reden...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 27 Okt, 2006 0:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

spaddel hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich fahre jeden tag 400 km. zu meinem vorstellungsgespräch ich hab mir kurz zuvor noch einen runtergeholt; gefahren...hin und zurück versteht sich.


glaub ich ehrlich gesagt nicht so wirklich, Du müsstest dann ja jeden tag ein Bedürfnis haben für Sex zu bezahlen.... spätestens jeden zweiten. Also hör auf solchen unsinn zu reden...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 27 Okt, 2006 0:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

spaddel hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich fahre jeden tag 400 km. zu meinem vorstellungsgespräch ich hab mir kurz zuvor noch einen runtergeholt; gefahren...hin und zurück versteht sich.


Glaub ich ehrlich gesagt nicht so wirklich, Du müsstest dann ja jeden Tag ein Bedürfnis haben für Sex zu bezahlen.... spätestens jeden zweiten. Also hör auf solchen unsinn zu reden...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 27 Okt, 2006 1:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

spaddel hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich fahre jeden tag 400 km. zu meinem vorstellungsgespräch bin ich ebenfalls 400km gefahren. hin und zurück versteht sich.


glaub ich ehrlich gesagt nicht so wirklich, du müsstest dann ja jeden tag tanken.... spätestens jeden zweiten. also hör auf solchen Unsinn zu reden...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©