(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung bei der Deutschen Bank - empfehlenswert od. nicht ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2006 21:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sinolca hat folgendes geschrieben:
mhhhh? bei mir im vertrag steht
2. Lehrjahr 775,- und
3. Lehrjahr 831,-
fange auch erst 2007 bei der deutschen bank an und bin gymnasiast, deshalb nur 2 jahre ausbildung aber hat sich denn der tarifvertrag geändert??? denn auf seiten im internet habe ich erfahren, dass mein gehalt so auch im tarifvertrag steht....

warum bekommst du dann mehr?
wie sieht es bei anderen aus?


das ist doch der aktuelle tarift... oder nicht?
 
Forum






Verfasst am: So 17 Sep, 2006 21:44    Titel:  



 
Jule200788
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 20 Sep, 2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

warum habt ihr denn alle schon verträge? die auswahlverfahren sind doch noch gar nicht beendet..
 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do 21 Sep, 2006 15:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich war bereits im april oder mai zum auswahlverfahren und da haben sie mich halt genommen und ist doch logisch das man dann auch den vertrag bekommt. die suchen ja nicht erst mal ewig lange und dann suchen sie nach einer vorauswahl nochmal weiter wer endgültig den vertrag bekommt....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 23 Sep, 2006 10:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte mich auch schon im Mai beworben und dann ging eigentlich alles schnell. Einladeung zum Einstellungstest und auch Gruppenauswahlverfahren. Ich habe mein Ausbildungsvertrag noch nicht- er soll aber bald kommen. Bin schon gespannt! Euch allen ein schönes Wochenende!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2007 15:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo Leute,ich fange am 1.August ne Ausbildung bei der Deutschen Bank in Wiesbaden an.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©