(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Berliner Bank oder andere Banken in Berlin ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Gast1
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05 Aug, 2008 22:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zu der Person über mir:
Ich war am selben Tag zum E-Test bei der Berliner Bank und bin sicher "helle" genug... meinen IQ brauch ich hier ja nicht preisgeben.

Ich war auch beim E-Test der Sparkasse vorher (bestanden) und fand den Test der Berliner Bank wesentlich schwerer.

Aufgaben, wie 24*36, wie du es sagtest, waren eher die Ausnahme. Ich kann mich sehr gut an Aufgaben, wie z.b. 523475: 12454 etc. erinnern. Bei mir scheiterte der Test am Rechen-Teil...
 
Forum






Verfasst am: Di 05 Aug, 2008 22:53    Titel:  



 
joe
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 19:55    Titel: frage?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

annny die frage geht an dich ich habe ein einstellungs test in 3 wochen und wollte dich genau fragen was ich zu lernen habe und was du denkst ich zu lernen habe würde mich auf eine antwort freuen dein JOE
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und diese frage geht an euch allen allsoo wer mir bitte weiter helfen kannn und mir sagen kann wer sich gut mit dem system auskennt soll mir bitte schnell drauf antworten, weil ich würde gern den test bestehen. WAS kommt drann ? was kann ich am besten lernen ?? und was für aufgaben typen soll ich lernen ??
 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ihr macht euch alle viel zu verrückt mit diesen Test's. Ich habe dieses Forum erst nach meinem Test bei der CoBa (eher zufällig ) gefunden und diesen Test trotzdem bestanden, mir konnte vorher auch niemand sagen, was dran kommt.
Gelerntr habe ich dafür gar nichts.

Also: Man sollte natürlich kopfrechnen können oder zumindest schriftlich also aufm schmierzettel (sowas gab es dort bei dem test)
Dann wurde auch noch english abgefragt, aber total unterschiedliche dinge, die nichts mit der bank zu tun haben, des weiteren kamen persönlichkeitsfragen dran.
Ich glaube Algemeinwissen war nicht dran.
Bei der Deutschen Bank war sogar logisches denken gefragt.

LG Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 0:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja du hast ja eigentlich recht trotzdemm ist es normall das mann fragt wie man sich vorbereiten kann. Man will ja dorrt angenommen werden alsoo bitte und ich will gerne immer noch mehr wissen was ich zu lernen habe oder was ich am besten dafür tuhn kann
 
fabi
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 30 Aug, 2008 15:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmmmm,
die einen sagen, der test sei einfach, die anderen sagen, er war hammer schwer....
den test bei der berliner sparkasse hatte ich auch schon gemacht....
da kam ja so was dran wie technik und persönlichkeitsfragen......
ist das bei der bb auch so ?
wie bereitet man sich optimal vor ?
durch hesse-schrader oder so nen krams ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flori
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 Nov, 2008 9:20    Titel: Noch jemad mit termin zum test?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat noch jemand am 11.12.2008 einen termin zum test ???
 
Nata
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 05 Jan, 2009 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab am 8.01 einen Test und auch schon voll Panik, ist mein erster Confused
 
Forum






Verfasst am: Mo 05 Jan, 2009 20:50    Titel:  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jan, 2009 20:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Nata: kann auch glück bringen ... bei mir war der erste test bzw. das erste ac gleich ein volltreffer ... Wink Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nata
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 05 Jan, 2009 21:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na dann hoffen wir mal, dass es gut wird, hab eher angst vor dem vorstellungsgespräch. falls mir jemand paar tipps geben kann?würd mich freuen:-)
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©