(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Trinken währrend dem Vorstellungsgespräch?? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Sunny113
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 22:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich weiß nicht ob ihr mich falsch versteht, aber meine Frage war nicht ob ich was trinken darf, sondern eher wann es angebracht ist oder unangebracht ist etwas zu trinken! Confused
Ich dachte mir, ob es nicht unhöfflich sei wenn man während der Frage des Pesonalleiters trinkt....
Naja das Kapitel ist für mich jetzt abgeschlossen. Ich hatte das Vorstellungsgespräch heute und ich hab natürlich auch etwas getrunken Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 22:19    Titel:  



 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 22:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ey sunny. Ich meine das nciht böse. aber du kannst dir das doch selber klarmachen wenn man kurz drüber überlegt. Und wie gesagt ich habe meine Meinung gesagt.

versteht ihr denn nciht, dass ihr Bankkaufleute werden möchtet oder schon seit. Und ihr dürft doch nciht schon bei solchen KLeinigkeiten anfangen euch selbst Gedanken zu machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Criss
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 23:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sunny113 hat folgendes geschrieben:
Was habt ihr eigentlich so zu bemängeln an manchen Fragen?
Es sind Fragen da auf die man eine Antwort möchte!
Die ein oder andere Frage hört sich sicherlich für "Fortgeschrittene" dumm an, aber als Einsteiger in das Berufsleben stellen sich eben solche Fragen.
Ich find jeder hat das Recht darauf diese Frage zu stellen und nicht dabei diskrimminiert zu werden!


Ganz meiner Meinung Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2006 17:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

style hat folgendes geschrieben:
weiß jetzt nciht ob du mich meinst oder so. aber wie eine is umgefallen? was? is das hier ncih der thread mit dem trinken?


weiß nich, also mir ging es unter anderem auf grund von flüssigkeitsmangel beschissen, solche kreislaufprobleme sind ja immer das ergebnis mehrerer ungünstiger faktoren.
hat im endeffekt nix mit dem thema zu tun, aber bei den fragen hier behaupte ich mal, dass viele einfach angst davor haben zu trinken, es könnte ja einen schlechten eindruck hinterlassen und das ist nunmal völliger schwachsinn. natürlich sollte man, wenn man gefragt wird oder selber fragt nicht einen aufwändigen cocktail o.ä. verlangen und wann genau darf man trinken? wenn man durst hat, wann sonst?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaLa89
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74
Wohnort: Neu-Anspach

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2006 10:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

spaddel du hast mir aus der seele gesprochen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy
Associate


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2006 12:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so seh ich das auch Spaddel

und v.a. wenn du was trinkst und du gleichzeitig gefragt wirst, dauert es ja nicht 2 Minuten um das Wasser herunterzuschlucken oder?

Ich weiß gar nicht wa<s ihr euch für sorgen macht...
Nur weil ich trinkt und nicht sofort antwortet, werdet ihr doch nicht gleich 1000000 Miunspunkte bekommen... Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©