(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Trinken währrend dem Vorstellungsgespräch?? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ohja sicherlich. Viele Menschen wurden anfangs gehasst aber die guten wurden anch ihrem Tod gefeiert. Siehe Jesus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 14:59    Titel:  



 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was is denn eig an meinen Kommentaren so dumm?

Du musst davon ausgehen, dass Leute hier ne Bankerkarriere anstreben. Und von daher finde ich manchmal die Fragen hier total dumm. Das sage ich auch immer. Allerdings gebe ich auch immer meine Meinung mit auf den Weg.


Wenn ihr hier wirklich diskutieren wollt ob es angebracht ist was zu trinken dann bitte....


.... vllt noch ien kleiner Gedanke. Etwas zu trinken ( wasser ) hat was damit zu tun, dass wasser Lebensnotwendig ist. Von daher sollte man sicherlich trinken wenn der eigene Körper einem dafür die Signale gibt. ( Durst, trockener Mund )


Es geht ja nicht um ein Glas Rotwein. Oder Sekt. Wenn euch jmd auf ein Bierchen einladet dann tut ihr ja auch selten Nein sagen. Auch aus Höflichkeit.

Vllt etwas weit hergeholt, aber das spuckte mir gread so spontan im hirn rum.



P.S.: dein Beitrag war auch nicht grad hilfreich @ chriss.
Zeig mir ma meine dummen Kommentare bitte!




verbleibe mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Criss hat folgendes geschrieben:
style hat folgendes geschrieben:
Das wurde schon mal angesprochen von mir. Sag mal Kinder ihr meint das doch nicht ernst. Ich würde mal sagen ihr trinkt wenn ihr durst habt. Das kann ja nich sein dass ihr nicht wisst wenn man trinken soll. Also wirklich. Manche werden mir jetzt wieder die Worte im Munde umdrehen. Natürlich ist es manchmal nciht passen. Aber das dürfte machbar sein. Also bitte


Ey, deine dummen Kommentare findet man ja überall, echt krass...



halt du mal schön den ball flach. du hasst dir hier in einigen threads ne sch++sse aus den fingern gesaugt, dass war schon nicht mehr feierlich. von deiner zukünftigen karriere als student fang ich gar nich erst an Wink Rolling Eyes

natürlich kann man während des vorstellungsgespräches trinken, und zwar soviel wie nötig ist. anne wird sicherlich bestätigen, dass die luft in der hauptstelle in der man heute war ziemlich beschissen war, einer is umgekippt, 3 anderen ( inklusive mir ) ging es ziemlich scheisse und dort finden auch bewerbungssgesrpäche statt. in einer solchen situation und auch nebenbei ist es selbstverständlich, dass man nach einem glas wasser fragt und dies sollte man auch tun, machher wird es noch so aufgefasst, dass man den mund nicht aufkriegt....


edit: du hast hier wenigstens noch pluspunkte, weil du dich nich als gast für sowas anmeldest. kann man die gäste jetzt mundtot machen oder nicht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

weiß jetzt nciht ob du mich meinst oder so. aber wie eine is umgefallen? was? is das hier ncih der thread mit dem trinken?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Criss
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

spaddel hat folgendes geschrieben:
Criss hat folgendes geschrieben:
style hat folgendes geschrieben:
Das wurde schon mal angesprochen von mir. Sag mal Kinder ihr meint das doch nicht ernst. Ich würde mal sagen ihr trinkt wenn ihr durst habt. Das kann ja nich sein dass ihr nicht wisst wenn man trinken soll. Also wirklich. Manche werden mir jetzt wieder die Worte im Munde umdrehen. Natürlich ist es manchmal nciht passen. Aber das dürfte machbar sein. Also bitte


Ey, deine dummen Kommentare findet man ja überall, echt krass...



halt du mal schön den ball flach. du hasst dir hier in einigen threads ne sch++sse aus den fingern gesaugt, dass war schon nicht mehr feierlich. von deiner zukünftigen karriere als student fang ich gar nich erst an Wink Rolling Eyes

natürlich kann man während des vorstellungsgespräches trinken, und zwar soviel wie nötig ist. anne wird sicherlich bestätigen, dass die luft in der hauptstelle in der man heute war ziemlich beschissen war, einer is umgekippt, 3 anderen ( inklusive mir ) ging es ziemlich scheisse und dort finden auch bewerbungssgesrpäche statt. in einer solchen situation und auch nebenbei ist es selbstverständlich, dass man nach einem glas wasser fragt und dies sollte man auch tun, machher wird es noch so aufgefasst, dass man den mund nicht aufkriegt....


edit: du hast hier wenigstens noch pluspunkte, weil du dich nich als gast für sowas anmeldest. kann man die gäste jetzt mundtot machen oder nicht?


Ich habe mir nur Ziele gesetzt und euch nach eurer Meining gefragt, aber das dann solche Antworten kamen, war ja wohl das letzte... wie z.B: Hauptschüler sind die letzten Asis und du wirst es zu eh nichts bringen... Und außerdem muss das doch nicht sein!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 21:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achja du warst der Spaßvogel. Du hast ja mal auch sowas lustiges gefragt. Hrhr jetzt versteh ich. Naja boy Ziele sind gut. Aber die Zielsetzung ist nichtmal ein Zehntel des Weges.

Hoffe du erreichst deine Ziele. Aber naja....

Gruß an Spaddel und an LaLa89 mit der ich grad chatte =D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 21:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

style hat folgendes geschrieben:
Achja du warst der Spaßvogel. Du hast ja mal auch sowas lustiges gefragt. Hrhr jetzt versteh ich. Naja boy Ziele sind gut. Aber die Zielsetzung ist nichtmal ein Zehntel des Weges.


Ich habe Respekt vor ihm!
Habe mit criss auch schon gechattet!
Er ist vollkommen in Ordnung!
Er hat wenigstens Ziele und labert nicht nur so schwachsinn
wie ich werde reich und ihr nicht!

MfG Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LaLa89
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74
Wohnort: Neu-Anspach

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hello, ich misch mcih einfahc mal ein=)

also erst mal wegen der farge:
die war schon bissi unnötig sag ich einfahc mal, weil ich denke, dass sind so dinge die man selbst enstcheiden muss, bzw. einfahc mla dann amcht wenn man sich danach fühlt^^

und zum chriss:
sandor, mag ja sein dass er nett ist ich kenn ihn ja nciht, aber ich finde auch dass styl recht hat mti dem was er sagt, er hätte es vll bissi netter formuliren können Smile

naja, also wie gesagt

man sollte ads sagen was man denkt aber nicht dirskrimienierend dabei werden...


liebe grüß an sandor und styl Smile

lala
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 22:01    Titel:  



 
Sunny113
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was habt ihr eigentlich so zu bemängeln an manchen Fragen?
Es sind Fragen da auf die man eine Antwort möchte!
Die ein oder andere Frage hört sich sicherlich für "Fortgeschrittene" dumm an, aber als Einsteiger in das Berufsleben stellen sich eben solche Fragen.
Ich find jeder hat das Recht darauf diese Frage zu stellen und nicht dabei diskrimminiert zu werden!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaLa89
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74
Wohnort: Neu-Anspach

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 22:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klar, da hast du recht, jeder hat ein recht auf das zu fragen, was er möchte udn was ihn interesseirt, ich meine, niemand von uns weiß alles.. und das hat ncihst mit anfänger ode fortgeschrittten zu tun, nur es gibt fragen die kann man sich im grude selbst beantwortet und das hat nichts mti dir persönlcih zu tun,sondern mit der frage...

ich möchte dir nich tzu nahe treten oder so, aber deine frage hat sich ungefähr angehört wie :

"darf ich was essen, wenn ich hunger hab, aber nicht dick werden möchte"?!

das kann man sich doch slebst beatnorten oder? jeder soll das machen was er will..


lg lala
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©