(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ persöhnlicher Online Test bei Commerzbank !!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 27 Aug, 2011 11:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

MoneyMen hat folgendes geschrieben:
Bei dem Onlinetest wo man ankreuzen muss ob diese Tatsache zu treffen oder nicht, habt ihr da bei den ganzen statistischen Fragen trifft zu beantwortet oder trifft nicht zu?

Und dann bei den Fragen wo nach den Kulturellen Sachen gefragt wird habt ihr da auch trifft zu oder eher trifft nicht zu?


Ähm naja... So weit ich mich erinnern kann, hab ich meine Antworten damals so ausgewählt, wie sie für mich zugetroffen haben bzw. auch immer noch zutreffen Rolling Eyes Ist ja auch der Sinn dieser Persönlichkeitsfragen Wink Wenn man sich verstellt und die Antworten nur danach auswählt, wie man denkt, dass es die CoBa haben will, bringt das doch nichts... Vor allem weil man den Test ja vor Ort wiederholen muss und wenn dann da andere Sachen rauskommen wie beim Test zu Hause, was ja passieren kann, wenn man sich Sachen "ausdenkt", wars das... Von daher: Immer ehrlich antworten Very Happy


Sargeant hat folgendes geschrieben:
Hey Leute ich habe den Online Einstellungstest da gemacht und heute ne Mail bekommen das ich ihn bestanden habe und das die sich bei mir melden !!! Very Happy Und was passiert danach bei dem Auswahlverfahren ??? Ich will mich so gut wie möglich drauf vorbereiten !! DANKE !!


Danach folgt dann das Assessment Center Wink Dazu findest du aber schon unzählige Informationen im Unterforum "Einstellungstest Commerzbank" oder über die Suchfunktion Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 27 Aug, 2011 11:18    Titel:  



 
Baum
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 27 Aug, 2011 14:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab den Online Test jetzt vor einem Monat gemacht und habe auch eine Zusage bekommen, per E-Mail, dass sie mich persönlich kennenlernen wollen und bei mir melden, aber ich habe immernoch keinen Brief mit einem Termin bekommen, wie lange hat das bei euch gedauert?
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 27 Aug, 2011 14:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir hat das damals mehrere Monate gedauert Wink Das hängt aber auch damit zusammen, wie früh man sich bewirbt und wann die ersten Auswahltermine sind...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baum
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 27 Aug, 2011 14:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay, danke^^ dann wart ich mal weiter
 
Onlineghost
Analyst


Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 29 Aug, 2011 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

hab den Onlinetest auch bestanden.

Weiß vielleicht einer von euch wann der nächste AC in Frankfurt am Main stattfindet?

Hatte bei der Commerzbank mal angerufen und es hieß, dass da noch kein Termin feststeht (vermutlich fehlt noch die Bewerberzahl).

Würde mich deshalb interessieren wer von euch sich auch nach Frankfurt beworben hat (BA).

Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laura17
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo 29 Aug, 2011 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soweit wie ich gehört habe ist der nächste AC Termin erst im Januar... Smile Ich kann mich aber auch irren ;D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onlineghost
Analyst


Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 03 Sep, 2011 17:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ahh ok alles klar.

Wartest du etwa auch auf eine Einladung nach Frankfurt?


Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: So 04 Sep, 2011 22:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es wird sicherlich noch mehrere AC's geben - darauf könnt ihr euch verlassen....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 04 Sep, 2011 22:08    Titel:  



 
dersim6262
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 05 Sep, 2011 1:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin am dienstag den 06.09. zum auswahlverfahren eingeladen. Smile wünscht mir viel glück leute.. Smile
 
Raul
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 16 Nov, 2011 16:57    Titel: Auswahlverfahren in Frankfurt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe Community,

ich bin für den 22.11.2011 zum Auswahlverfahren (Studium: Bachelor of Science - Angewandte Informatik) in Frankfurt (Darmstädter Landstraße 112, 60598, Frankfurt) eingeladen worden.

Lustigerweise ist in GoogleStreetView kein Commerzbank Schild an dieser Adresse zu sehen.
Ich gehe daher mal davon aus, dass das Ganze im großen Gebäude in dem auch MTV drin ist stattfindet. In der E-Mail steht schließlich - man solle sich nach der Ankunft am Empfang melden.

Der dort durchzuführende Online-Test ist exakt derselbe wie der, den ich bereits zuhause durchgeführt habe!?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter
Seite 24 von 25

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©