(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ persöhnlicher Online Test bei Commerzbank !!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Lachs1991
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jul, 2011 22:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab mich für 2012 beworben und den Test vor drei Wochen gemacht und auch bestanden. Letzte Woche hatte ich dort angerufen und schonmal nachgefragt wegen dem AC und mir wurd gesagt das noch garkeine Termine für 2012 festgelegt sind. Hab aber echt Panik das man mich auch "vergisst", bei meinem Glück...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 15 Jul, 2011 22:30    Titel:  



 
BundiWundi
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 148
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: So 17 Jul, 2011 2:27    Titel: ONLINE TEST COBA Antworten mit Zitat nach oben ... 

So nun für die Leute die noch nicht wissen was im Online Test dran kommt:

1. Es kommen viele Persönlicheeinschätzungsfragen. Zum Beispiel was man in welcher Situation tun würde. Von einer Skala von 1-7 muss man dann von Stimmt total bis stimmt überhaupt nicht auswählen. Sehr simple.
2. Es kommen Multiplikationsaufgaben vor. Zum Beispiel sind da Geldscheine und der gewünschte Betrag den man haben möchte. Dann muss man die Geldscheine zusammen zählen und anklicken ob der Betrag zu hoch, korrekt oder zu niedrig ist.
3. Es kommen Rechnungen dran. Man muss sie vergleichen und anklicken ob die Endsumme richtig oder falsch ist.
4.Man hat viele Reiseanbieter und man muss in kürzester Zeit anklicken welcher der billigste ist.
5.Man hat ein Erkennungszeichen des 50 € scheines. Dieses muss man dann unter gefälschten 50€ Zeichen erkennen und anklicken.

Im grunde ist der Test sehr einfach. Und wer den nicht besteht, der hat warscheinlich wenig in seinem Kopf Very Happy

Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 23 Jul, 2011 21:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

heey
also an lachs1991 ich habe gestern den online ac von der commerzbank gemacht und habe heute bereits antwort erhalten das ich eine runde weiter bin Razz und das die mir halt noch einen termin geben für diesen auswahltag.

also ich denke nicht das die dich vergessen keine angst Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laura17
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So 24 Jul, 2011 17:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe grad den Brief von der Commerzbank bekommen, dass ich am 25.8 zum AC in der Zentrale eingeladen wurde, nachdem ich auch wochenlang vertröstet wurde Smile (Habe mich glaub schon im Mai beworben) ... Smile Also keine Angst Wink Wenn bis Dezember nichts kommt, ruf aber besser nochmal an... Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rufus
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug, 2011 20:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab ne Einladung für ein Ac am 25.01.2012 in Frankfurt.
Was mir allerdings komisch vorkommt ist die Address: Darmstädter Landstraße 112 Question
Da ist zwar ein Bürogebäude aber weit und breit nichts von der CoBa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug, 2011 20:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist auch so und nicht schlimm
_________________
In Gold We Trust
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rufus
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 04 Aug, 2011 12:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eine Frage hab ich noch an die, die den Ac bei der Coba schon hinter sich haben.
Laut Programm wird ja ein weiterer Online-Test absolviert werden müssen. Inwiefern unterscheidet der sich zum ersten Online-Test nach der Bewerbung?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Do 04 Aug, 2011 21:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

inhalt ist der selbe Smile
_________________
In Gold We Trust
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 04 Aug, 2011 21:16    Titel:  



 
MoneyMen
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2011 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei dem Onlinetest wo man ankreuzen muss ob diese Tatsache zu treffen oder nicht, habt ihr da bei den ganzen statistischen Fragen trifft zu beantwortet oder trifft nicht zu?

Und dann bei den Fragen wo nach den Kulturellen Sachen gefragt wird habt ihr da auch trifft zu oder eher trifft nicht zu?

Das würd mich mal interessieren Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sargeant
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 27 Aug, 2011 11:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute ich habe den Online Einstellungstest da gemacht und heute ne Mail bekommen das ich ihn bestanden habe und das die sich bei mir melden !!! Very Happy Und was passiert danach bei dem Auswahlverfahren ??? Ich will mich so gut wie möglich drauf vorbereiten !! DANKE !!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 23 von 25

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©