(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Verdienst bei der Deutschen Bank nach der Ausbildung? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do 21 Apr, 2005 14:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Häh?????? Ich bekomm im dritten LJ noch nicht mal 600,00 netto und nachm auslernen sinds ca.1000,- ??????????? Im Einzelhandel hängts ab wo du bist. Kleinbetriebe ziehen Ihre MAs meißt nur über den Tisch und bei größeren wird sehr gut bezahlt.
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Do 21 Apr, 2005 14:31    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22 Apr, 2005 15:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann mir bitte mla jemand sage auf welcher seite man mal endlich das netto gehalt eines Bankkaufmann findet
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22 Apr, 2005 22:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

1200-1400€
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 23 Apr, 2005 9:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

brutto der netto?
 
Tony
Analyst


Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Sa 23 Apr, 2005 12:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

natürlich netto
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo 25 Apr, 2005 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich werd nach Bat Ost bazahlt (gilt aber nur für öffentlichen Dienst)
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Janson
Analyst


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 26 Apr, 2005 16:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fin 1.300 netto sidn nochr echt ok, für den einstieg, aber ich denke wenn mans cih anstregnt und zeilstrebig arbneitet wird man nach ein paar jahren sicher einen verdienst haben, den ein einzelhandelskaufmann nicht so schnell erreichen wird. AUßerdem soll einem der beruf ja spaß amchen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moosde
Gast





BeitragVerfasst am: Do 28 Apr, 2005 14:49    Titel: Agenturleiterin Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eine Bankausbildung ist die perfekte Grundlage! Ich war auch eine von den unglücklichen, die eine andere Lohnvorstellung hatte. Nachdem ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt habe, bin ich weit von dem kleinen Lohn entfernt. Das heiß nicht, dass ich weniger arbeiten muß, aber ich bekomme, was ich verdiene! fragt mich einfach, wenn ihr interesse habt birgit-geiss@t-online.de
 
Forum






Verfasst am: Do 28 Apr, 2005 14:49    Titel: Agenturleiterin  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 14 Mai, 2005 22:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe eine frage warum verdient man als bankkaufmann nicht nicht gu???
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 14 Mai, 2005 22:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe eine frage warum verdient man als bankkaufmann nicht nicht gu???
von schadipilot@gmx.de
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 2 von 22

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©