(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ITALIEN IST WELTMEISTER 2006 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 

ITALIEN IST WELTMWEISTER :DDDDDDD
Gönt ihr Italien den TITEL?
23%
 23%  [ 4 ]
NEIN Frankreich hätte eigentlich locker Gewonnen, nur Zidan sollte sich nicht so doof am Ende anstellen!
17%
 17%  [ 3 ]
ACH was für ne scheisse!!!!!!! BEIDE SOLLEN VERLIEREN, DEUTSCHLAND IST DER WELTMEISTER!!!
58%
 58%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Freddy
Vice President


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 132
Wohnort: Ahlen, Dolberg

BeitragVerfasst am: Do 13 Jul, 2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Pustekuchen hat folgendes geschrieben:
hallo! das mit zidane fand ich schade; er hätte nicht gleich überreagieren müssen. zidane ist ein toller spieler. aber die italiener haben ein gutes spiel geführt. italien ist cool!
ah und zu leuten die sagen, dass deutschland es verdient hätte... Rolling Eyes da kann man nur lachen, eine deutsche mannschaft ohne deutsche spieler Rolling Eyes
portugal, spanien und italien waren die besten!
und zur wm 2010: die türkei kommt bestimmt wieder net rein Rolling Eyes


so nach langer zeit mal wieder aktiv ...

ehm sorry wenn ich das lese da.. ne!

was ist denn bitte für dich ein deutscher mensch ..? diese leute haben die deutsche staatsbürgerschaft .. und das sie es nicht verdient hätten.. ist mehr als lachhaft .. sie haben ehrlich gut fußball gespielt .. aber das es welche gibt die das bestreiten ist mir sicherlich klar ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Do 13 Jul, 2006 21:23    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 13 Jul, 2006 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sorry Freddy,
aber nur weil man die deutsche Staatsbürgerschaft hat, muss man doch nicht die deutsche Nationalmannschaft anhimmeln *kopfschüttel* ....
ich bin persönlich bin auch der Meinung, dass die deutschen es verdient hätten Weltmeister zu werden, aber ich finde es auch nicht schlimm, dass Italien nun Weltmeister ist... aber jemanden zu fragen, was er für ein Deutscher ist, nur weil er andere Mannschaften besser findet, ist meiner Meinung nach absolut übertrieben.
 
Wassermann
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Fr 14 Jul, 2006 0:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zu Zidane: Zidane ist ein Profi und ein guter Fußballer und gerade als Profi, darf einem so ein Ausraster meiner Meinung nach nicht passieren. Vor allem nicht in einer so wichtigen Phase im Spiel.

zu Klinsi: Ich find's auch schade, dass er geht. So gesehen kann ich ihn nicht wirklich leiden. Finde andere wie z.B. den Rudi Völler symphatischer, aber der springende Punkt ist, dass er den DFB reformieren wollte bzw. hat (?). Und da gibt es natrülich Widerstände. Jeder will ja mitreden.

Nach dem Deutschland draußen war, war ich für Portugal. Nach dem Portugal rausflog, war es mir egal, wer Weltmeister wird.
Ich finde, dass die Deutschen gut gespielt haben. Es war wenigstens Offensivfußball und schön anzusehen (außer vielleicht das Italien Spiel).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Fr 14 Jul, 2006 10:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ein deutscher ist ein deutscher wenn er richtig deutsch ist (so ist meine meinung)
ohh plötzlich sind menschen die eine deutsche staatsangehörigkeit haben deutsch oder wie darf ich das verstehen??? plötzlich braucht man die ausländer ne...
aber wäre die deutsche mannschaft nicht weit gekommen, dann wären die polen dran schuld ne...
ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde es blöd dass die deutsche mannschaft danke der polen(klose,podolski..) so weit gekommen ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy
Vice President


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 132
Wohnort: Ahlen, Dolberg

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jul, 2006 15:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
sorry Freddy,
aber nur weil man die deutsche Staatsbürgerschaft hat, muss man doch nicht die deutsche Nationalmannschaft anhimmeln *kopfschüttel* ....
ich bin persönlich bin auch der Meinung, dass die deutschen es verdient hätten Weltmeister zu werden, aber ich finde es auch nicht schlimm, dass Italien nun Weltmeister ist... aber jemanden zu fragen, was er für ein Deutscher ist, nur weil er andere Mannschaften besser findet, ist meiner Meinung nach absolut übertrieben.


ich habe nie was davon geschrieben das die deutschen Spieler angehimmelt werden müssen Wink ich habe nie gefragt was sie für eine deutsche ist da hast du anscheinend was missverstandanden .. oder verdrehst du hier ein paar sachen?? ich schrieb es wäre lachhaft das sie es nicht verdient haben ... dabei bleibe ich auch .. zu sagen das sie es nicht verdient hätten, weil sie keine deutsche mannschaft seien ist für mich einfach ein wenig schade (hätte sie geschrieben sie hätten es nicht verdient weil sie in ihren augen schlecht gespielt hätten, wäre das was anderes gewesen ...)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Freddy
Vice President


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 132
Wohnort: Ahlen, Dolberg

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jul, 2006 15:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Pustekuchen hat folgendes geschrieben:
ein deutscher ist ein deutscher wenn er richtig deutsch ist (so ist meine meinung)
ohh plötzlich sind menschen die eine deutsche staatsangehörigkeit haben deutsch oder wie darf ich das verstehen??? plötzlich braucht man die ausländer ne...
aber wäre die deutsche mannschaft nicht weit gekommen, dann wären die polen dran schuld ne...
ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde es blöd dass die deutsche mannschaft danke der polen(klose,podolski..) so weit gekommen ist.


was ist für dich denn "richtig" deutsch jemand mit einem deutschen stammbaum?? jemand der sein ganzes leben in deutschland verbracht hat (von der geburt an also), sorry wenn du z.B. in Deutschland aufwächst und dort lebst, aber deine Eltern sind Engländer, Franzosen oder Brasilianer ... würdest du eher für Deutschland spielen oder in England???

plötzlich braucht man die ausländer ne... : ENTSCHULDIGE MAL BITTE!!!! ich glaube du hast noch niemanden in diesem Forum gesehen der irgendetwas gegen ausländer gesagt/geschrieben hat ODER??? das ist echt die höhe

aber wäre die deutsche mannschaft nicht weit gekommen, dann wären die polen dran schuld ne... : wie kannst du einfach so ein urteil fällen?? das wir sagen würden die polen wären dran schuld??? eine mannschafft ist EINE Mannschaft und da ist nie einer alleine dran schuld .. und ich glaube es ist auch noch nie so gewesen das jemand irgendwann Klose oder Podolski fertig gemacht weil sie polen sind ....

naja deine einstellung...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pustekuchen
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jul, 2006 16:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genau meine einstellung!
ich als türkin bin hier in deutschland geboren würde aber für die türkei spielen wollen!
ein deutscher ist ein deutscher der einen deutschen stammbaum hat.
ich bin hier geboren und habe die deutsche staatsangehörigkeit, bin aber Türkin!
komisch dass du nicht versteht was ich damit meine. aber als ein deutscher denkst du nun mal auch deutsch.
sei stolz auf dein land, ich bin es auch und gut is.
die frage ist nur worauf man stolz sein kann...
gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy
Vice President


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 132
Wohnort: Ahlen, Dolberg

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jul, 2006 16:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ähm guck schon soo einafach das du sagst ich bin deutsch ...
woher willst du es wissen??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Sa 15 Jul, 2006 16:38    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 15 Jul, 2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Edit by Admin Bankprofi:

ich wüsste nicht auf was °°°°° stolz sein könnten

Bitte lehne dich mit deinen Äußerungen ein bisschen zurück,
danke der Profi
 
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jul, 2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

,,

Zuletzt bearbeitet von inaktiver_Besucher am Mo 17 Jul, 2006 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©