(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ITALIEN IST WELTMEISTER 2006 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 

ITALIEN IST WELTMWEISTER :DDDDDDD
Gönt ihr Italien den TITEL?
23%
 23%  [ 4 ]
NEIN Frankreich hätte eigentlich locker Gewonnen, nur Zidan sollte sich nicht so doof am Ende anstellen!
17%
 17%  [ 3 ]
ACH was für ne scheisse!!!!!!! BEIDE SOLLEN VERLIEREN, DEUTSCHLAND IST DER WELTMEISTER!!!
58%
 58%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
maro
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11 Jul, 2006 18:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne italien kann nicht stolz sein... einfach nur eine schande
 
Forum






Verfasst am: Di 11 Jul, 2006 18:47    Titel:  



 
Pustekuchen
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di 11 Jul, 2006 21:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo! das mit zidane fand ich schade; er hätte nicht gleich überreagieren müssen. zidane ist ein toller spieler. aber die italiener haben ein gutes spiel geführt. italien ist cool!
ah und zu leuten die sagen, dass deutschland es verdient hätte... Rolling Eyes da kann man nur lachen, eine deutsche mannschaft ohne deutsche spieler Rolling Eyes
portugal, spanien und italien waren die besten!
und zur wm 2010: die türkei kommt bestimmt wieder net rein Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 11 Jul, 2006 23:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Finde die Reaktion von Zidane nicht vorbildsmässig, aber wir kennen die Story gar net richtig. Han heute gelesen das seine Mutter gerade Ins Krankenhaus eingeliefert wurde und dieser dummen Italo diese wohl beleidigt hat. Wenn die Geschichte stimmt kann ich Zidane verstehen. Die Italos(Schwalbenkönige) können nur mit faulen Tricks gewinnen. Siehe Serie A. (ciao ciao Juventus). [/i]
 
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 3:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lol pustekuchen, wenn man keine ahnung hat einfach mal ruhig sein..vonwegen deutsche mannschaft ohne deutsche spieler...remember deco?du weißt doch sicherlich, dass der gebürtiger brasilianer ist oder?
zum thema weltmeister..es ist eine schande, dass eine mannschaft mit nur einem!! stürmer weltmeister wurde...sowieso zog sich die defensiv-scheisse übers ganze tunier..schon allein die tatsache, dass wir mit 2 spitzen gespielt haben würde einen titel rechtfertigen...nun könnte man meinen, lippi stellt seine mannschaft so auf, sodass die aufstellung die spielstärkste truppe wiederspiegelt..aber guckt euch bitte mal die italienischen stürmer an..die sind hammer!warum also nur ein stürmer?
abgesehen von der tatsache, dass italien dafür verantwortlich war, dass frings aussetzen musste, kann man sowieso nicht von einem fairem team sprechen...diese lurche haben sich ab dem achtelfinale durchgeschmuggelt mit schauspielerei und schwalben(siehe australien) durchgemogelt...
so kann man durchaus abschließend sagen, dass wir den titel durchaus verdient hätten... Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lea
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 11:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,
hab vorhin von meiner Mutter gesagt bekommen, das im Radio heute Morgen Klinsis Entscheidung preisgegeben wurde.

Klinsi macht leider nicht weiter! Er möchte in Californien bleiben.
_________________
Liebe Grüße, Lea
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 12:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja er möchte bestimmt gern bei seiner süssen Frau in ruhe weiter leben.. Er hat ja sowieso Geld wie sch***** und hats auch nicht mehr nötig noch ein Vertrag zu unterschreiben...Naja ich finds aber scheisse das er nun zurück getretten ist...Er sollte lieber bleiben Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Lea
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja finde ich auch @ bankprofi

naja ist seine entscheidung..... aber leider hat er sich so entschieden
_________________
Liebe Grüße, Lea
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 15:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

polen hätte gewinnen sollen Rolling Eyes ...podolski,klose... Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 12 Jul, 2006 15:15    Titel:  



 
Annika
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 25
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 23:33    Titel: Klinsi Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich find' Klinsis Entscheidung nachvollziehbar. Ich meine... es kann eigentlich nur schlechter werden. Er hat sooo viel positive Resonaz bekommen (und das auf jeden Fall ZU RECHT!), das was darauf folgt wird wieder nur Kritik sein... ob das nun darauf bezogen ist, dass Klinsi nach Deutschland ziehen soll oder dass die Abwehr nichts auf die Reihe kriegt... Ich find's zwar auch schade, dass Klinsi nicht bleibt... aber Trainer kommen und gehen Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CaptainKirsch
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: Do 13 Jul, 2006 5:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie fandet ihr egtl die WM als ganzes?

Hab mich vorher nicht für foppes interessiert, hab aber ca. 30% der Spiele angesehen...... und es hat wirklich Spaß gemacht (speziell PV mit Freunden) Very Happy Laughing Very Happy

Es gab tolle Spiele : BRA - JAP, DEU - SCH, DEU - POR, uvm.
Es gab Skandale : POR - NL (Endstand 11! Gelbe, 4! Rote und Portugal weiter), Zidane
Es gab Überraschungen : Brasilien besiegt von einer zu Beginn des Tuniers schwachen französischen Mannschaft (alein FRA - SCH 0:0, hallo DIE SCHWEIZ??? Laughing )

Alles in allem einfach toll


- zu den Schwalben, hat jemand diese wunderschlecht gefallene Schwalbe von diesem C. Ronaldo bei dem Spiel DEU - POR gesehen? Shocked Laughing
- hab zum Glück meine WM-wette gewonnen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©