(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie soll ich es angehen? Bitte lesen! Bitte!!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 18 Mai, 2007 23:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

KILLLLLER
 
Forum






Verfasst am: Fr 18 Mai, 2007 23:43    Titel:  



 
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 1:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich muss dann jetzt aber auch mal ganz wertneutral hinzufügen, dass von uns neuen DreBa-Azbuis aus den Regionen BO und E (ab 2007) jeder Abitur hat.

Ich wünsch dir viel Glück auf deinem Weg, aber überleg dir auch noch einige Alternativen, falls es nicht so klappt, wie du dir das erhoffst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TAHI4KA
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 43
Wohnort: Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 9:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja es ist schon klar das man mit abi gute chancen hat aber die vorkenntnisse die besser zum beruf passen finde ich trotzdem passen besser, wenn man wirtschaftsabi hat oder fachabi in wirtschaft und verwaltung Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Frage ist nur, ob dir das wirklich hilft. Denn was du auf diesem Gebiet wissen musst, lernst du ja während der Ausbildung auch in der Berufsschule. Für den einzelnen heißt das vielleicht, dass das Lernen an der Berufsschule damit leichter wird, wenn man die Inhalte schon kennt, aber zur Berufsschule muss man trotzdem gehen, daher glaube ich nicht, dass das irgendeinen Vorteil bringt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©