(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie soll ich es angehen? Bitte lesen! Bitte!!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 10:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hui, gleich 3 seiten mehr. im nachhinein amüsiert mich hier das ganze mit jeder fortschreitenden stunde mehr und mehr. wie kann man sich so um kopf und kragen reden? liegt eventuell auch am alter, man mag es kaum glauben, bis vor einem jahr hab ich mir noch ernsthaft drann geglaubt, dass mit 30 der 6er bmw vor der tür steht. naja, zeiten ändern sich....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 30 Jun, 2006 10:08    Titel:  



 
Criss
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 12:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jo, ich denke es ist wirklich besser für mich nach der 10ten Klasse die Hö. Handelsschule anzustreben!

Das ist nähmlich eine Zweijährige Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung, und das ist doch genau geschaffen für den Bankkaufmann, d.h. ich kann dann sehr viel was ich dort lernen werde auch in der Berufsschule von der Bank dann anwenden, und wenn ich dann 2-Jahre meine Ausbildung gemacht habe wird mir meine Fachhochschulreife voll anerkannt, und nach der Ausbildung kann man dann ja noch immer mal nebenbei ein Studium beginnen... Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 17:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schön für dich, aber

WAYNE INTERESSIERTS?

Hier haben alle schon lange begriffen, dass du ein verträumter Dummschwätzer bist; es hört dir also keiner mehr zu.

Danke fürs lesen

SERVUS
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 20:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hier gehts ja voll ab Smile

Ähm, bitte beruhigt Euch mal wieder.....

Back to topic please.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 20:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

recht hat er trotzdem, ich sehe das ganze mittlerweile eher als ein fake an....
so hohl alleine kann eigentlich kein mensch sein, oder hauptschüler ham noch weniger drauf als ich dachte....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffi87
Analyst


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 9
Wohnort: LE

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 20:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, entweder ist es wirklich dummheit oder einfach nur pupertäres verhalten, was bei jungen in dem alter nicht unwahrscheinlich ist! es ist einfach nur lächerlich! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 11:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Schön für dich, aber

WAYNE INTERESSIERTS?

Hier haben alle schon lange begriffen, dass du ein verträumter Dummschwätzer bist; es hört dir also keiner mehr zu.

Danke fürs lesen

SERVUS


Very Happy Very Happy Very Happy Hey, brauchst doch nicht direkt neidisch zu sein, wenn andere Träume und Ziele vor Augen haben, nur weil aus dir nicht mehr als ein Arbeitsloser geworden ist, brauchst du nicht andere Menschen runter zu machen!
Das sind Menschen die dich versuchen auf ihren Niveau runter zu holen und dich dann mit ihrer Erfahrung zu schlagen...

Aber ist lasse mich nicht auf dein Niveau ab.

Very Happy Very Happy Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 13:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Schön für dich, aber

WAYNE INTERESSIERTS?

Hier haben alle schon lange begriffen, dass du ein verträumter Dummschwätzer bist; es hört dir also keiner mehr zu.

Danke fürs lesen

SERVUS


Hey, brauchst doch nicht direkt neidisch zu sein, wenn andere Träume und Ziele vor Augen haben, nur weil aus dir nicht mehr als ein Arbeitsloser geworden ist, brauchst du nicht andere Menschen runter zu machen!
Das sind Menschen die dich versuchen auf ihren Niveau runter zu holen und dich dann mit ihrer Erfahrung zu schlagen...

Aber ist lasse mich nicht auf dein Niveau ab.




hast du mal wieder vergessen dich einzuloggen Chriss?!
 
Forum






Verfasst am: Sa 01 Jul, 2006 13:24    Titel:  



 
Abiturient
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 13:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich (der, der das mit dem "Wayne interessierts" geschrieben hat) bin nicht arbeitslos sondern habe mir meinen Traum von einer Ausbildung bei der Bank schon längst erfüllt, im Gegensatz zu dir, ne? Du wirst es eh nicht dahin bringen wo ich es hingeschafft habe, also hör auf hier irgendwelche Behauptungen aufzustellen die nicht wahr sind.
Also rede hier nicht von einem niedrigen Niveau, denn DU bist derjenige, der die unterste Grenze hier im Forum bildet.
Sieh der Wahrheit ins Gesicht, Junge...

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 
Rechtschreibung
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habt ihr euch mal die rechtschreibung, den satzbau und die grammatik in criss` letztem beitrag angesehen? das ist selbst einem hauptschüler unwürdig...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©